Frage zu Volkihar (?) (Skyrim)

Hallo liebe Community,

ich habe da eine kleine Frage...

Es folgen Spoiler!

Ich habe die Questreihe vom Dawnguard DLC nun durch (Vampir)...
Nun kann ich mir Quests von den dort hausenden Vampiren holen...
Bringen diese mich in irgendeiner weise weiter wie beispielsweise die Quests von Delvin und Vex bei der Diebesgilde? Oder sind diese Quests eig nur Zeitverschwendung?
Denn ich bin in Einsamkeit und in Rabenfels nun ein gesuchter Mörder und bevor ich es mir mit den anderen Fürstentümern auch noch verscherze wollte ich eben mal fragen ob diese Quests mich in irgendeiner weise weiter bringen oder mir nützen?

Hoffe auf Antwort und ein DANKE im vorraus =)

LG GR

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 04:34 von Goldenrussian

5 Antworten

Irgendwann bekommst du eine quest wo du die dämmerwacht auslöschen musst danach kannst du weiter die quests machen aber ich glaube danach bringts sich nichts mehr

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 12:35 von 30Frank

"Denn ich bin in Einsamkeit und in Rabenfels nun ein gesuchter Mörder und bevor ich es mir mit den anderen Fürstentümern auch noch verscherze "
Ist ja nichht so, als könne man das durchs Bezahlen vom Kopfgeld wiedergutmachen...

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 13:41 von Fable_2

Es ist mir durchaus bewusst das ich das mit Gold wieder gut machen kann.. Dafür brauchst du mir nicht eine Antwort zu schreiben!
Allerdings habe ich auch gestohlene Sachen bei mir die ich A. Nicht verlieren will, und B. Keine Tausend Gold an zig Fürstentümer zahlen will bevor ich nicht genau weiß ob es mich weiter bringt!

Und ein Danke an 30Frank für die Antwort =)

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 22:32 von Goldenrussian

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
A. Dann nimm einen Begleiter mit, gib ihm die gestohlenen Sachen und nimm sie nach dem Bezahlen des Kopfgeldes wieder an dich.
B. Gold gibt es in Skyrim wie Sand am Meer, ansonsten kann man es sich einfach per Konsole hercheaten.~

Antwort #4, 01. März 2014 um 00:38 von Miyavi666

Meine Güte ..

Die Frage war ob es sich lohnt die Quests weiter zu machen und ob ich mich da weiter reinsteigern soll um irgendwas da durch zu erreichen..

Nur weil ich die Möglichkeiten habe mich ab zusichern um Blödsinn in den Fürstentümern zu machen heißt es nicht das ich das machen muss!
Und ich habe auch überhaupt kein Problem damit das ich gesucht werde.. Also sollte man sich da auch nicht dran aufhängen -_-"

Ich habe dafür keinen Lösungsweg gesucht und daher verstehe ich nicht warum ich jetzt Lösungen für etwas gestellt bekomme was gar nicht meiner Frage entspricht...

Antwort #5, 01. März 2014 um 01:11 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)