enthält die deluxe edition alle dlc's? (Mass Effect 2)

die mass effect 2 deluxe edition ist auf steam gerade im angebot und ich würde gerne zuschlagen aber es steht nicht da ob die dlc's mit enthalten sind.

auf origin steht davon ebenfalls nichts aber dort sieht man dlc Charaktere wie naomi auf den screenshots. außerdem findet man die dlc's nirgenswo.

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 05:16 von salamischeibe7

2 Antworten

Ist jetzt zwar schon etwas spät, aber die Deluxe Edition erhält nicht alle DLCs. Im Hauptmenü des Spiels gibt es dann eine Option, die dich zur Bioware Webseite weiterleitet wo man die enthaltenen DLCs downloaden und neue kaufen kann.

Antwort #1, 16. März 2014 um 12:57 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Also das hier kommt erst recht etwas spät, aber die DLCs sind (ich weiß nicht ob alle, aber) zahlreich enthalten! Charaktere wie Kasumi oder Zaeed, so wie viele kleine und große Nebenquests, wie die mit dem Shadowbroker, sind dabei und ich ziehe sie auf jedenfall der "normalen" Edition vor.

Antwort #2, 12. April 2014 um 10:51 von FairPlay147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link