EIn paar Fragen (Endless Ocean 2)

Hallo, ich habe mehrere Fragen zu dem Spiel "Endless Ocean2".

1) Warum gibt es Bergungsitems z.B. den großen Container, die man dann doch nicht bergen kann?
2) Wenn ich mit GG tauchen gehe, und ihn frage wv Bergungsitems noch in der Nähe sind, und er z.B. sagt, dass noch 5 Items in der Nähe sind, meint er dann die, die man auch tatsächlich bergen kann, oder meint er auch die, die man nicht in die Tasche stecken kann?
3) Wie heißt die Aufgabe im Deutschen Spiel? "Voice of the night sky".
4)Wie finde ich die legendäre Tiere: Diesen mega "Squid" also Tintenfisch?
Diese mega Assel (ich meine nicht den Grabwächter), sondern glaube vor irgendeinem Fenster oder so :D


Viele Fragen und hoffentlich auch viele Antworten ;)

L.G.Lisa

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 08:53 von Lisa-fee

3 Antworten

1) Später in der Story kannst du größere Taschen kaufen, dann kannst du auch Container, Statuen und Schatztruhen bergen.

2) GG meint alle Bergungsitems, die Großen und die Kleinen. Er spricht übrigens von einem Radius von 30 Metern, das ist im Spiel etwa ein Planquadrat.

3) Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich das Spiel nie auf Englisch gespielt habe, aber ich denke im Deutschen hieße die Aufgabe: Sternenhimmel.

4) Der Riesenkalmar "Karl Krakenson" ist in der Höhle der Götter, nachdem du diese für 1 Million P freigelegt hast. Ich weiß allerdings nicht ob bei Tag oder Nacht und in welchem Planquadrat er sich befindet (hab ihn selbst noch nicht gefunden, guck doch mal unter: Tipps & Tricks - Legendäre Tiere)

Außer dem Grabwächter gibt es noch zwei weitere Kleintiere: Artis Amor und die Ailourosperle.
Arktis Amor ist an der Kanadischen Nordküste in Planquadrat A1 links oben am Eisloch. Schwimm einfach einmal den Rand des Eislochs ab. Achte darauf, dass du Oceane mitnimmst, denn Arktis Amor ist nur im Zoom-Modus zu finden.
Die Ailourosperle ist im Valka Schloss, in einem Zoom-Modus-Punkt vor dem Thron im Ballsaal der Meerjungfrau, also nimm ebenfalls Oceane mit.

Antwort #1, 01. März 2014 um 20:16 von FurchtloserAbenteurer

Vielen, vielen dank für die hilfreiche Antwort! :D Das hat mir wirklich sehr geholfen. :)

L.G.Lisa

Antwort #2, 01. März 2014 um 21:49 von Lisa-fee

ich hab nen riesen Tintenfisch in Ägybten in den tiefen spalten gefunden. ich weiß aber nicht ob es der ist den du suchst da ich es noch nicht geschafft habe ihn anzuklicken.

Antwort #3, 26. April 2014 um 17:21 von Gerorgegina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)