team planung hilfe (Pokemon X)

Ich überlege mir pokemon x zu holen mit einem 2/3 ds zu holen aber ich brauch ein gutes Team mit verschiedenen Typen und atacken ich will auf jeden Fall fiaro und durengard aber mehr fällt mir jtz nicht ein hilft mir

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 09:20 von madara101

6 Antworten

Storyteam-Generator ... meinetwegen...

Als Starter nimmst du Froxy... der Kantostarter wird Bisasam...

Quajutsu (Wasser/Unlicht)
- Surfer
- Finsteraura
- Eisstrahl
- Strauchler/Sondersensor/etc

Bisaflor @Megastein (Pflanze/Gift)
- Blättertanz
- Matschbombe/Wachstum
- Schlafpuder
- Erdbeben

Fiaro (Feuer/Flug)
- Fliegen
- Feuersturm/Flammenblitz
- Stahlflügel
- Kehrtwende/Sturzflug/Akrobatik

Durengard (Geist/Stahl)
- Königsschild
- Spukball
- Schattenstoß
- Sanctoklinge/Eisenschädel

Viscogon (Drache)
- Draco Meteor/Drachenpuls
- Blattgeißel/Donnerblitz
- Flammenwurf
- Fokusstoß

Florges (Fee)
- Mondgewalt
- Gedankengut
- Wunschtraum
- Schutzschild

Da du danach gefragst hast statt dir einfach selbst was zu fangen wenns soweit ist, ist dieser Vorschlag absolut verbindlich. Du wirst nicht davon abweichen. Haben wir uns verstanden? xDD

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 09:43 von derschueler

Danke für deine Hilfe .ich wusste nicht das bisaflor Erdbeben erlernen Kannen und einen Fee Typ im Team zu haben ^_° dieses Team finden ich sehr cool

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 09:52 von madara101

Na dann^^

Froxy ist wie gesagt dein Starter.
Das erste das du dir dann fangen kannst ist Dartiri. Fiaro's erste Entwicklungsstufe.
Auf der Route die zu Illumina City führt kannst du als nächstes Flabebe, Florges' erste Stufe, fangen.
In Illumina bekommst du Bisasam, Gramokles auf Route 6 in den Grasfeldern neben der Allee und Viscora gibt's auf Route 14 wenn ich mich recht erinnere... dem sumpfigen Wald halt...

~have fun~

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 09:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke hast du noch irgendwelche Tipps die ich wissen sollte?

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 10:02 von madara101

Nein. Das hier ist Pokemon. Nich denken. Spielen.

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 10:48 von derschueler

Du hast recht danke für deine antworten ^_^

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 10:51 von madara101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)