GTA Online Lakierungen (GTA 5)

Hallo zusammen,

Ich habe noch 3 Farben die ich noch freischalten kann. Da steht das ich noch weitere 8 Monster stunts machen muss. Jetzt ist meine Frage: Gibt es auch einen anderen Weg die Farben freizuschalten? Ich habe mal gehört, wenn man einen Seerennen gewinnt kann man Limettengrün freischalten. Stimmt das wirklich?

Danke schon ma im Voraus!

spielerische Grüsse
lullumi16

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 10:29 von lullumi16

6 Antworten

nein see rennen schaltest du andere farben frei limettengrün kriegt du nur wenn du die monsterstunt machst sonst nicht

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 11:16 von Bordo__

also ich habe ein seerennen gewonnen und habe so 3 mattfarben bekommen
violett
limettengrün und so ein rot glaube ich :D

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 11:27 von Can_XI

@Can_XI du sprichst von matt farben er will aber metallic lack haben und die gibts nur bei abgeschlossen monster stunts

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 11:34 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielen Dank für eure Antworten

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 11:51 von lullumi16

@Force95 ja ich dachte es ist egal welche schicht er meint tut mir leid mein fehler aber so schaltet man matt frei ^_^

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 12:52 von Can_XI

ach ist doch nicht dein fehler ^^

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 13:19 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)