Schulden (New Leaf)

Ich brauche dringend geld von cheatern weil ich habe bei meinem freund 100.000.000 sternis schulden es wäre toll wenn mir jeder cheater mir 10.000.000 millionen sternis gibt weil sonst muss ich alles bei meinem Freund abarbeiten und er gibt nur wenig sternis also bitte bitte.

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 10:34 von Janis5464

11 Antworten

der 3ds wurde noch nicht gehackt also gibt es noch keine cheats für 3ds spiele

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 13:59 von alex1776

Du fühlst dich wohl nicht ganz wohl. Verdien dir dein Geld gefälligst selbst

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 14:14 von rotticarlo

Wie kann man bloß 100.000.000 Sternis Schulden machen? Willst uns wohl nen Bären aufbinden.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 14:50 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Geh auf die Insel und angel und fang Käfer so wie jeder andere normale Spieler es macht! Wenn man bei einem Spiel welches ab 0 Jahren ist, cheaten muss, ist das wirklich arm!

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 14:59 von Inferia

Also 1.: man kann in ACNL nicht cheaten

2.: 100 Millionen? soviel kann man nicht ausgeben, also müsstest du den größten Teil noch haben, gib sie ihm einfach zurück :p wenn es überhaupt stimmt...

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 16:08 von Palutena

...jaa den trick kenne ich:du willst nur die gold Marke bei den sternis!

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 18:33 von SuperMariofan14500

nein das stimmt gar nichti ch habe die sternis jemand auf die insel hingeleg weil sie hat mir nicht geglaubt das ich so viele sternis habe und dann hat sie mir alles wegenommen.

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 18:56 von Janis5464

Du kannst soviel Sternis nicht auf der insel ablegen. Haha

Antwort #8, 28. Februar 2014 um 21:39 von hutzbutz06

Vorallen dingen kann man gar nicht so schnell 100.000.000 Sternis aufheben und auf's Konto machen.

Erzähl deine Märchengeschichte jemand anderen oder deiner Zahnbürste, vllt glaubt die dir deine Geschichte ;D

Meinst wohl das du die Leute hier für dumm verkaufen kannst, oder was !

Antwort #9, 28. Februar 2014 um 22:19 von sonsaku87

Du bist doch irre mehr als 16 Sterni Säcke kann man garnicht im Inventar haben also erzähle deine Märchen jemand anderen

Antwort #10, 01. März 2014 um 11:12 von rotticarlo

Das glaubt hier eh keiner, rotticarlo :)))

Antwort #11, 01. März 2014 um 11:15 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)