Lohnt sich das? (Thief 4)

War grade beim fachhandel und jetzt ists endlich raus, aber für 60 euro is mir das spsiel erstmal zu teuer... ich kenn mich mit der thief welt nicht aus,...ist es lohnenswert? so wie ac?
oder eher skyrim?

openworld oder nicht?
ein paar fakten von euech bitte...
auf diversen spieleseiten hat es keine gute bewertung abbekommen... was meint ihr?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 11:33 von erolcuk

2 Antworten

Open World ja, man kann sich zwischen den Story Missionen, frei bewegen, vom 1 & 3 teil weis ich, das es auch Zombies gibt, aber man kann sich eigendlich ganz gut an den vorbeischleichen... den 4 teil, selbst will ich mir noch holen, da es auf Stealth, aufgebaut ist und die Rätsel im Spiel sollen ja auch gut sein z.b. Versteckten Safe, hinter einem Bild finden usw... sonst schau die gameplay Videos an ;)

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 21:18 von Encelion

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
Ich hab's mittlerweile im Media Markt für 30 bekommen ^-^

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 14:17 von Zockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)