Coference Call Lvl50 oder höher gesucht. (Borderlands 2)

Tag

Ich versuche jetzt schon seit mehreren tagen die Conference Call zu bekommen aber der Krieger will sie einfach nicht droppen. Deshalb würde ich gerne wissen ob sie jemand gegen mein Lägenderen Classmod für die Sirene tauschen will.

P.S. Der classmod ist Lvl 50

Bei Interesse einfach bei mir Melden

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 12:41 von Starkjller

7 Antworten

Aus meiner Erfahrung, ist es leichter, wenn du die Mission nicht abgeschlossen hast "finde Jack". Da hast du ne hohe dropprate. Zwar droppt er ja nicht nur die cc, aber falls er sie nicht droppt ps taste Spiel beenden und nochmal probieren, du kannst auch einen 2ten Controller nehmen und beispielsweise flakker, volcano und was der noch so droppt aufnehmen, mit dem select und dann auf badassrang Dreieck drücken und wieder aktivieren, so speichert nur der 2te Charakter, so könnte man auch Waffen kopieren.
Die Chance ist extrem hoch, wenn du die letzte Mission nicht abschließt, locker jedes 3te mal droppt er was
Nur dieser tip ist für den ukjm, beim wahren kann ich dir nur sagen, das ich denn damals Wochen gefarmt hatte und nie eine cc bekommen
Was du auch probieren kannst, sind loot midgets Farmen, am besten google das, sonst schreib ich hier romane

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 14:18 von Harkai

Weist du vielleicht auch woher ich die Infinity bekomme?
Ich habe mal gehört das der Goldene Golem die droppt stimmt das?

P.S. danke für die antwort

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 14:51 von Starkjller

hi,

infinity bekommste entweder von doc mercy, dem goldenem golem oder von den loot midgets.

greetz

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 14:54 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
thx

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 14:56 von Starkjller

adnke für den tipp mit der Infinity Doc mercy hat sie beim zweiten mal gedroppt :)

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 15:05 von Starkjller

http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.ph...
Hier hast du ne Übersicht, wer was droppt

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 18:34 von Harkai

danke

Antwort #7, 28. Februar 2014 um 18:45 von Starkjller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)