miene 4 (Harvest Moon)

ich hab eine Frage, ich bin in mine 4 und bei 6000 ungefähr.. aber bis 64000 (die genaue zahl der letzten stufe weiß ich jetzt nicht in Kopf) ist es eeecht weit. und ich fall immer nur so 50 bis 100 ebenen tief.. ändert sich das auch mal? das dauert ja sonst ewig bis man das ende erreicht :o das wäre voll mies gemacht ._. und welche wünsche gibt es alles wenn man die neun kugeln hat?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 12:47 von xcorax

2 Antworten

Du solltest bis zu 300 Level tief fallen können (was nicht ganz ungefährlich ist). Wenn du ganz runter willst, musst du dich da wohl durchbeissen, auch wenn es absolut nix bringt.
Man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag. (Hier geklaut: http://harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm )

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 19:09 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön :)

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 22:14 von xcorax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)