HILFE spiel funktioniert nicht (Gothic 3)

bei mir kommt am ende der installation eine Fehlermeldung in der steht dass der DLL nicht gefunden werden kann falls sich jemand auskennt schreib bitte zurück denn sonst werf ich bald meinen computer weg

Frage gestellt am 06. August 2008 um 11:58 von hallo331

6 Antworten

Erfüllt dein Computer die Systemforausetzung?

Und es wäre blöd den Computer wegzuwerfen nur weil ein Spiel nicht Funktioniert.

Sonst holst du dir vieleicht einen Experten der sonst z.B. eine neue Grafikkarte einbaut.
Oder du must einfach mal nen neuen Treiber auf deinen PC insterlieren.

Antwort #1, 06. August 2008 um 12:49 von Doko

Nun, wenn er diese DLL Datei nicht findet, heist es ja nicht das dein Rechner nicht in Ordnung ist, es kann sein das die DVD verschmutzt ist oder einen Fehler hat. Würde vorschlagen, deinstalliere das Spiel nochmal und installiere es danach einfach noch einmal. Ach und leg doch mal einfach einen eigenen Ordner an, wo du das Spiel reininstallierst, dann verteilt er die Dateien vielleicht nicht so weit.
Oder fahr den Rechner doch einfach mal neu hoch. :-)

Antwort #2, 06. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

Bei mir kommt auch manchmal wenn ich das spiel starten will sowas dann starte ich es wieder und es läuft. Und wenn sowas bei der installation passiert dann würde ich auch empfehlen das spiel neu zu installieren.

Antwort #3, 07. August 2008 um 00:55 von jack99

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja es erfüllt allen voraussetzungen aber danke fürs schreiben werde alles varsuchen

Antwort #4, 07. August 2008 um 12:09 von hallo331

Also ich glaube es wäre das schlauste den Computer zwar nciht wegzuwerfen aber deinem Netten nachbarn zu schenken...=D

Antwort #5, 30. August 2008 um 21:50 von ApPleIpoD

ich habe keinen netten nachbarn

Antwort #6, 02. September 2008 um 18:31 von hallo331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)