rang im server erhöhen (Team Fortress 2)

hi liebe zocker ;)
ich hab mal fix eine frage und zwar, wie kann man in tf2 auf einen gemieteten server seinen rang auf admin oder so erhöhen damit man sich waffen cheaten kann (usw).
bitte um antwort

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 13:24 von MonMaster

2 Antworten

Wenn du owner bist, musst du dir Sourcemod samt Plugins, die du willst, runterladen und auf den Server installieren / einfügen, tutorials gibt es ja im Internet.
Die Seiten mit den Plugins listen auch die Befehle auf, wie man dies und das machen kann, per Chateingabe.
Beachte aber, das "ercheatete Waffen" (eher vergebene Waffen durch ein giveweapon Plugin) nicht dein Backpack verändern werden (du bekommst verwendete Waffe die du durch den giveweapon Plugin bekommen hast, nicht in dein Backpack.)

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 19:47 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
danke, bist mir eine große hilfe

Antwort #2, 07. März 2014 um 16:22 von MonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link