wer gegen wen? (Pokemon Platin)

Hat einer von euch evt. einen link oder die direkte antwort? ich würde gern wissen welche Pokemonart(feuer,wasser usw.) gegen welche effektiv ist und andersrum. Danke schon mal im Vor raus.

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 14:05 von Murthen

3 Antworten

Hol dir doch in jubelstadt ein Pokergesicht Zubehör das dir sowas genau verrät

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 19:34 von RoyalEleven21

oder geh auf pokewiki.de und gib in die suche "typ" ein. du landest auf einer seite, die genau erklärt, was mit den typen gemeint ist und weiter unten gibt es sogar tabellen für jede generation. das ist ganz praktisch, weil sich im laufe der zeit, des öfteren kleinigkeit geändert haben.
so waren in der ersten generation noch käfer und gift gegenseitig effektiv und die typen stahl und unlicht waren noch nicht vertreten. und ab generation richten geist und unlicht auf stahl normalen schaden an, statt wie früher halben.

http://www.pokewiki.de/Typen

Antwort #2, 01. März 2014 um 00:24 von Chibi-Lina

Okay Vielen Vielen Dank hat mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 01. März 2014 um 18:21 von Murthen

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)