naruto ein kinder spiel? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

nach angaben von spieletipps ist naruto platz eins von den xbox 360 kids spiele wie komm die darauf das das ein kids spiel ist das ist doch behindert von dennen die meisten kinder heutzutage spielen kein naruto sondern dieses scheiß game call of duty denn die haben keine ahnung und meinen sogar naruto wäre scheiße und sind nicht wie wir mit naruto aufgewachsen und die meisten die naruto spielen sind mindestens 14-16 jahre alt klar gibt es ausnahmen aber das nicht so oft also wieso sollte naruto dann ein kinderspiel sein?!

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 14:40 von narutofan7497

7 Antworten

Ach scheiß drauf was die labern ich bin 18 und liebe naruto denn anime und die games und das wird sich nie ändern.

Antwort #1, 05. März 2014 um 04:11 von kurama-96

hast recht spieletipps hatt sowieso keine ahnung von naruto

Antwort #2, 14. März 2014 um 11:58 von narutofan7497

es geht eig. nur um das Prinzip dass das Spiel eine Altereinstufung von 12 hat und deswegen wird es als Kinder Spiel bezeichnet.

Antwort #3, 24. März 2014 um 22:58 von goraneee

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Hi ich bin 12 und liebe Animes :D und finde es ist kein Kinderspiel

Antwort #4, 29. März 2014 um 19:27 von _liux_

hey leute ich bin 20jahre alt und bin auch mit naruto dragonball z/gt und den rest der animes gross geworden und ich meine das die animes für jedes alter was zu bieten haben und die spiele wie im beispiel naruto reihe erst recht denn was ist ein (kinderspiel) as weiß ja jeder und naruto usw is kein kinderspiel weil in welchem kinderspiel siehst du halb-nackte frauen und männer sowie gewalt und blut nur ma so...

Antwort #5, 03. April 2014 um 01:26 von eisteekopf2011

Achte etwas auf die Rechtschreibung. Ist schwer etwas zu erkennen.
Aber ganz ehrlich: Ist doch egal was die sagen. Und ja COD ist anscheinend für Kinder und Pokemon für Erwachsene.

Antwort #6, 23. April 2014 um 01:07 von Rotdrache

Ist so Roterdrache :D

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 21:23 von _liux_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)