version bitte antwort (GTA Vice City Stories)

ich weiß das man di version steigern kann ja aba ich depp hab jz di höchste und brauch eine tiefere kann man das wida abstufen weil ich glaub das man ne bestimmte versioon für cheat device braucht bitte antwort

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:00 von MHF(2)_

8 Antworten

nein kannst du nicht...

oder doch...such hier themen um deine psp downzugraden :

http://www.custompsp.de/news.php
kommt immer drauf an welche version du drauf hast...
damit wirds bestimmt was...etwas umständlich aber es geht^^

mfg

Antwort #1, 06. August 2008 um 17:09 von EaGlE-StRiKe

thx und he hast duh cheat device

Antwort #2, 06. August 2008 um 17:16 von MHF(2)_

ne..ich wies noch nichmal wwas das sein soll xD

Antwort #3, 06. August 2008 um 17:19 von EaGlE-StRiKe

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
aso
naja auch egal ich sag nua das das was geiles is^^

Antwort #4, 06. August 2008 um 17:20 von MHF(2)_

he duh hast ma da ja nen link gegebn ja und 1. muss ich da angemeldet sein 2.wo kann ich das down graden 3. BITTE erklärs ma is zwa umständlich aba BITTE

Antwort #5, 06. August 2008 um 17:24 von MHF(2)_

öhm ok...das anmelden ist net schlimm ist kostenlos...
dann gehst du unter forum...dann kommt das forum (ist logisch)
dann gehst du unter die kategorie "Custom Firmware" dann überlass ich dir das worein du das schreiben möchtest das deine psp version zu hoch sein und du sie wieder runter haben möchtest.
du müsstest dann abaer auch noch dzu schreiben, das du nur deine version etwas tiefer bringen möchtest aber keine custon firmware draufhaben möchtest.
sie stellen dir dann vllt. ein paar fragen z.B. welche psp du hast (classic oder light) und welche version.den resst bekommst du eig von denen erklärt wenn du dort fragst was dzu genau machen/haben möchtest...

ich verweise aber auch dadrauf das dieses unterfangen nicht sehr risikofrei ist...es könnte beim downgraden was schieflaufen und deine psp somit (fachsprachlich : bricken = zum ziegelstein werden = unbrauchbar). kine sorge dies kann man wieder rückgängig machen ist baer nöch aufwändiger als das downgraden...alles auf eigene verantwortung...

wenn noch fragen bestehen einfach fragen :-)

Antwort #6, 06. August 2008 um 17:35 von EaGlE-StRiKe

rhx wi lang dauert das das di da zrückschreibn

Antwort #7, 06. August 2008 um 17:45 von MHF(2)_

hm...weis nicht..kommt drauf an wann sie on sind,...sind ja auch nur menschen mit RL...
kann von 5 min bis zu 2 tage oder so...

Antwort #8, 06. August 2008 um 17:47 von EaGlE-StRiKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)