minecraft server (Minecraft)

ich hab ein eigenen server aber meine freunde können nur dann joinen wenn ich den server an habe
kann man das auch nader machen? bei anderen großen server wie gommhd.net ist doch bestimmt auch nicht den ganzen tag ein computer an. der server ist vom minecraft.net

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 15:05 von Benden1

3 Antworten

Gomme hat ja auch einen Server hosten lassen bei z.B Nitrado. Wenn du nicht willst, dass dein PC dafür an sein muss, besuche mal Nitrado und miete dir einen Server

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 15:37 von DarthVader148

Du kanst dir bei Nitrado einen server miten, da muss nicht immer der pc an sein!
Nitrado: https://server.nitrado.net/deu/minecraft-prepai...
PGS: http://minecraft.professional-gameserver.com/mi...

Antwort #2, 01. März 2014 um 10:16 von gelöschter User

Du kanst dir bei Nitrado einen server miten, da muss nicht immer der pc an sein!
Nitrado: https://server.nitrado.net/deu/minecraft-prepai...
PGS: http://minecraft.professional-gameserver.com/mi...

Antwort #3, 01. März 2014 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link