minecraft server (Minecraft)

ich hab ein eigenen server aber meine freunde können nur dann joinen wenn ich den server an habe
kann man das auch nader machen? bei anderen großen server wie gommhd.net ist doch bestimmt auch nicht den ganzen tag ein computer an. der server ist vom minecraft.net

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 15:05 von Benden1

3 Antworten

Gomme hat ja auch einen Server hosten lassen bei z.B Nitrado. Wenn du nicht willst, dass dein PC dafür an sein muss, besuche mal Nitrado und miete dir einen Server

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 15:37 von DarthVader148

Du kanst dir bei Nitrado einen server miten, da muss nicht immer der pc an sein!
Nitrado: https://server.nitrado.net/deu/minecraft-prepai...
PGS: http://minecraft.professional-gameserver.com/mi...

Antwort #2, 01. März 2014 um 10:16 von gelöschter User

Du kanst dir bei Nitrado einen server miten, da muss nicht immer der pc an sein!
Nitrado: https://server.nitrado.net/deu/minecraft-prepai...
PGS: http://minecraft.professional-gameserver.com/mi...

Antwort #3, 01. März 2014 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)