Season Pass (AC 4)

Hallo Leute , ich melde mich wieder wegen dem Season pass.
Meine Frage lautet ob das dlc ,,Freedom cry" genau so lang geht (die Story), wie das original dlc, also wenn ich es einzeln kaufe?
Und sind da wirklich 3 neue Figuren enthalten für den Mehrspieler?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 15:17 von Alex5005

4 Antworten

es gibt keine 3 neuen mehrspielerfiguren zu der anderen frage hab ich keine antwort

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 18:00 von chris-wii

LOL Also das ist so mit Ubi Soft. Da man für das DLC das Spiel braucht wurde hier Freedom Cry also 'Schrei nach Freiheit' als Standalone Titel angeboten um zusätzlich Geld einzuspielen.

Das Spiel ist mit dem DLC identisch.

Wenn du Besitzer des Season Passes bist hast über den PSN Store Zugriff auf die Figurenpakete 1 und 2. (Lass mich lügen: Blackbeards Zorn und Gilde der Halunken heißen diese)

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 20:31 von Blatschbatsch

Ok danke:)
Lohnt es sich season pass zu holen?

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 21:02 von Alex5005

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Naja du bekommst Zugriff auf alle DLC, Schrei nach Freiheit oder Figurenpakete usw. Es sollen ja noch weitere erscheinen.

Wie bei AC3 rechnet sich das schon im Ganzen.

Du kannst aber auch noch warten. Kurz vorm AC4 Release gab's den AC3 Season Pass deutlich reduziert im PSN Store. Bin mir ziemlich sicher das Ubi Soft das so ähnlich machen wird. Allerdings nicht in nächster Zeit.

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 22:25 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)