Problem beim Starten mit Mount & blade Fire and Sword (Mount & Blade - Fire and Sword)

Hallo.
Ich und ein Freund haben uns Mount & Blade Fire and sword gekauft,denn vorgänger Warband haben wir auch, dieses Spiel funktioniert bei uns beiden. Mein Kumpel kann mount & blade fire and sword spielen bei mir kommt nach dem introviedeo gleich immer: " mount & blade funktioniert nicht mehr..". Ich habe auch wie schon bei andern gelesen das die aktuelle c++ version fehlt, bei mir nicht ich habe die aktuelle version von c++ schon. Jetzt seit einiger zeit kommt immer gleich nach meinem PC start: "Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b) ..." Ich schätze die Meldung hängt mit dem Spiel zusammen. Alle meine Freunde die Fire and Sword haben, haben auch Windows 8. Ich habe Windows 7, bin kein fan von Windows 8. Was kann ich noch tun das dass Spiel endlich läuft?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 15:43 von Nightskalder

8 Antworten

support anschreiben oder mal alle aktuellen patches runterladen treiber usw habs auch bei windows 7 aber halt uber steam

Antwort #1, 01. März 2014 um 08:23 von Nemesis123

Ok danke mach ich mal. Ich habe das logischer weise auch über Steam das spiel geht nähmlich nur über Steam glaub ich aber bei Windos 7, meine Freunde halt auch aber halt bei Windows 8.

Antwort #2, 01. März 2014 um 11:06 von Nightskalder

sag mir dann bescheid obs geklappt hat

Antwort #3, 01. März 2014 um 13:42 von Nemesis123

Mach ich dann. Ich habe jetzt schon den support angeschrieben und meinst du aktuelle patches usw vno windows oder mount& blade ?

Antwort #4, 01. März 2014 um 14:30 von Nightskalder

grafikarte treiber und windows

Antwort #5, 01. März 2014 um 14:54 von Nemesis123

Ich habe jetzt alle Treiber usw aktualisiert und dem support geschrieben.
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Bitte überprüfen Sie Ihre Spieldateien auf Fehler wie folgt:

1. Starten Sie Steam
2. Klicken Sie auf "Bibliothek" und machen Sie einen Rechtsklick auf das entsprechende Spiel
3. Wählen Sie dort "Eigenschaften" aus
4. Klicken Sie auf "Lokale Dateien" und danach auf die "Spieldateien auf Fehler überprüfen"-Schaltfläche

Steam wird nun die Spieldateien verifizieren. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie darüber informiert.

Bitte erwägen Sie auch folgende Hilfestellungen:

https://support.steampowered.com/kb_article.php...

Sollten weiterhin Probleme beim Starten des Spiels auftreten, besuchen Sie bitte den technischen Support unseres Drittanbieters. Die Kontaktadresse ist unter folgendem Link zu finden:

Titel: Mount and Blade series
Link: https://support.steampowered.com/kb_article.php...

Beste Grüße,

Steam Support Team.

Das habe ich schon gemacht was da steht so 5, 6 mal aber es geht noch nichts jetzt muss ich mal die die links angucken vielleicht geht es ja mal endlich und die können mir helfen

Antwort #6, 05. März 2014 um 15:19 von Nightskalder

also den wiess ich es leider auch nicht was da bei dir los ist

Antwort #7, 05. März 2014 um 23:22 von Nemesis123

Ok trotzdem Danke für deine Hilfe

Antwort #8, 06. März 2014 um 05:26 von Nightskalder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)