Paar fragen bitte schnell beantworten (Thief 4)

1:Wie viel Spielstunden hat das Spiel ca?

2:Ist es Open World?

3:Was kann man außer Kampagne noch machen?(online oder so)

4:Bietet es viele Nebenmissionen und Sachen zum Nebenbei sammeln?

5:Ähnelt es eher Ac4 oder Dishonored?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 16:02 von Fatih_TS

4 Antworten

Kann dir nur 2. und 5. beantworten.

2. So richtig open world ist es nicht denk ich mal, man kan zwar zwischen missionen sich in der stadt umschauen und stehlen aber ich glaub das da die map nicht seh groß ist

5. Also es ähnelt eher dishonored, also wenn jemand denk geil ein spiel wie ac dann is er falsch

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 17:24 von MultiDarkDragon

zu Frage 1. Circa 15 Stunden, da es ja auch ne tropy in der richtung geben soll und im test dies ebenfals erwähnt wurde... aber das ist variable also willste wirglich unentdeckt bleiben, wirste wohl viel mehr zeit brauchen oder gehste mal eben so alles im Stealth killen, wohl schneller...

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 21:21 von Encelion

2. Meiner Meinung nach ist die Map ziemlich groß und es gibt viele Wege um ans Ziel zu kommen, jedoch kann man es noch nicht open world nennen da man sich in den Städten nur zwischen der Kampagne umschauen kann.

3. Es gibt einen Herausforderungsmodus mit ich glaube 3 verschiedenen Missionen, deine Endpunkte kannst du dann online und mit deinen Freunden begleichen.

4. Ja

Antwort #3, 01. März 2014 um 07:36 von rooga111

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?
wie bereits gesagt bei einer anderen Frage:
habe alle sammlerstücke, alle kapitel auf phantom durchgespielt. alle wohnungen leergeräumt.
bei jedem kapitel habe ich mind 96% aller beutestücke alle fokus upgrades und alles sonstigen upgrades es gibt nichts mehr zu kaufen. die pfeile mohn und so das schon ansonsten sind alle upgrades auf voll. zum beispiel kann ich 7 mohn und 7 nahrung haben 15 pfeile, ich bin unsichtbar habe unendlich fokus und nahrung, bogen auf vollem upgrade und ich bin seit über 120 std dran
die 2 teuersten upgrades kosten jeweils 28000 gold, x 2 sind 52000 das geht schon ewigs.
zum ALLES fertig haben reichen 15 std defintiv nicht. kommt halt drauf an was man machen will.

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 03:21 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)