Unbesiegbare Spieler? (GTA 5)

Hey Leute,

gestern habe ich mal wieder etwas GTA online gezockt.
Kaum war ich in einem Server wurde ich gleich angegriffen.
Daraufhin wollte ich mich wehren was ich auch getan hatte.
Ich stellte mich aufs Dach nahm den Angreifer ins Visier verpasste ihm einen Headshot ... was passierte?
GARNICHTS !?
Ich habe zwei drei mal auf den Kopf gezielt vergebens.

Gibt es wieder einen neuen Cheat/Hack oder hab ich irgendetwas verpasst?

Würde mich auf antworten freuen
Lg
Rathalosritter

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 17:53 von Rathalosritter

9 Antworten

Man kann jetzt die Kugeln mit den Zähnen abfangen. Das Feature kann bei Merryweather gekauft werden ab lvl. 111.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 17:57 von Sir_Mix_a_Lot

Das ist mir auch schon einmal passiert.
Ich habe ihn mit dem Schw. Scharfschützengewehr in den Rücken geschossen und er hatte es überlebt. Ok einen Schuss kann man überleben, aber net fünf stück hintereinander...

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 18:28 von nfsmwfan

Spieler die sich in einer lobby befinden können nicht getötet werden die bleiben auf der gleichen Stelle stehen.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 18:37 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Im Ernst, ich hatte es gestern auch mit mehreren Hackern zu tun. Zb ist da einer schneller gelaufen als ich mit meinem Auto fahren konnte und hat dann auch noch mit dem Rakentenwerfer auf mich geschossen. Echt Krass. Liquidator oder so hiess dieser Vogel.

Antwort #4, 01. März 2014 um 07:48 von Sir_Mix_a_Lot

Vielleicht, das ist mir schon passiert, hat der Spieler gerade die Lobby verlassen, ist aber dabei gefreezt. Dann kann man X-mal auf den Spieler schießen und es bringt nichts.

Antwort #5, 01. März 2014 um 09:35 von BFCDragon

Das Erscheinen von Spielern die schneller als das eigene Auto laufen können ist manchmal auch die Schuld der Internetverbindung ^^ Bei mir kommt es oft vor dass Leute mit ihren Autos 100m hoch schweben oder eben vor mir standen und nach 2 Sekunden 4 blocks weiter stehen. Denke nicht dass es Hacks sind.

Antwort #6, 01. März 2014 um 12:10 von XxSnowManxX

Bei mir MUSS es sich um einen Hacker, Cheater oder was auch immer gehandelt haben! Auf diesem Typen war zudem auch ein Kopfgeld ausgezetzt, das sich niemand einheimsen konnte, weil dieser Vogel total übermächtig war. Diese filmartige Alien-Bewegungen, wenn er hinter einem her lief, ich mußte echt lachen. ^^ Mit der Leitung kann das nix zu tun gehabt haben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort #7, 01. März 2014 um 13:37 von Sir_Mix_a_Lot

Dann kannst du ihn über das Starmenü als Cheater melden.

Antwort #8, 01. März 2014 um 14:34 von XxSnowManxX

Naja, ob's das bringt? Geht R* überhaupt dagegen vor? Ich glaubs nicht, die sind doch viel zu sehr mit ihren DLCs beschäftigt.

Antwort #9, 05. März 2014 um 12:36 von Sir_Mix_a_Lot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)