Wasserstand (Zelda Ocarina of Time)

Hi Leute, ich hab ein Problem nämlich : In der großen Halle ist ganz unten eine Tür die man mit einem Schlüssel öffnen muss, als da durch ging starb ich später beim KAmpf gegen diese Muscheln. Jetz bin ich wieder Runter aber der Block ist weg und ich kann nicht mehr zur Tür, überall steht Waserstand ändern dort hinauf wo man Ruto traf aber dort komm ich nur zur Wand die man sprengen muss und dort ist kein Triforce wo man mit der Ocarina spielen muss ! Wisst ihr wie ich wieder zu dieser Tür komme ?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 19:14 von Palkios

2 Antworten

Wenn du die besagte Wand sprengst, findest du dahinter eine Truhe mit einem Schlüssel. Mit diesem kannst du eine verschlossene Tür öffnen, die sich auf der mittleren Ebene befindet (ein brauner Block ist davor). In dem Raum dahinter mußt du dich auf den Wasserstrahl stellen (aber paß auf, da kommt erst noch ein Gegner von oben). Schieß dann einen Pfeil auf den Kristallschalter, dann fährst du nach oben und kommst so wieder zu einer Tafel mit einem Triforce-Zeichen, wo du den Wasserstand auf volle Höhe heben kannst. Dann tauchst du ganz nach unten, gehst wieder in den Raum, wo du Ruto getroffen hast und schwimmst nach oben, wie beim ersten Mal. Dann kannst du den Wasserstand wieder absenken.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 23:38 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke :))

Antwort #2, 04. März 2014 um 01:04 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)