red ring of death (GTA 5)

ich weiß das gehört hier nicht rein aber könnt ihr mir helfen ich habe jezt den roten ring und habe ersmal im i net gekuckt btw hier auf sp was gefunden und das hatte erstmal geklapt aber jetzt is der die ganze zeit dar auf manchen seiten steht das sie vt überhitzt is das kann ich mir gut vohrstllen weil die xbox is fast den ganzen tag an (höstens 10 h nicht:D)(und das am schultagXD)und is in einen kleinen regal kann ich die dann wieder iwie abkühlen mit n wentilator oder durch warten oder so oder is die schon kaput wenn die nur einmal überhitzt is

thx im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 19:45 von PokemonBen10

6 Antworten

alle 4 seiten lechten rot falls wichtig

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 20:48 von PokemonBen10

sorry falsch es leuchtet nur der punkt in dier mitte und am rand komplet aber mit ner breite von so 1 mm

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 20:51 von PokemonBen10

Wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschau solltest du sie vielleicht doch öfter mal ausmachen und ein Buch lesen, dann überhitzt sie auch nicht ;)

Schau bei Ebay, da werden ROD-Reparaturen angeboten schon ab 12 Euro. Ich hab meine Ps3 mit Ylod-Fehler (eigentlich das gleiche wie bei dir) reparieren lassen für 20 Euro, seitdem funktioniert sie wieder. Hat eine Woche gedauert dann war sie wieder da. Ein Ventilator oder Zusatzlüfter hilft da nicht, sie ist ja schon kaputt.

Wenn sie wieder läuft gib ihr Luft, also raus aus dem kleinen Regal.

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 21:16 von eldiablo85

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich gucke mal danke und wegen rechtschreibung sorry im inet achte ich da nicht drauf und das war jetzt auch sehr schnell geschrieben weil ich muss so schnell wie möglich wieder zocken sonst verreck ich
aber zum glück habe ich noch meine guten alten lets play auf you tube das rettet mir das leben:D
(SUCHTIE VOR DE WINN)

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 22:53 von PokemonBen10

Ja dass mit dem Kühlen geht schon aber nicht wenn der Red ring schon da is da gibts nur eins Konsole Einschiken und Reparieren lassen und Blechen.

Antwort #5, 28. Februar 2014 um 23:08 von DrSnippet

deswegen zocke ich gerade an meiner xbox habe sie vom fehrnsehr getrennt und aufs regal gestelt 2 h später habe ich sie aus langeweile noch mal an gemacht und es geht aber ich denke mal wenn ich die aus mache is wieder RoD

Antwort #6, 28. Februar 2014 um 23:34 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link