Caius besiegen! Aber wie? (Lightning Returns - FF 13)

HI,
hab ne frage,nähmlich habe ich es geschafft den chocobo zu heilen und den Turm zu überwinden aber irgendwie bekomm ich den caius nicht platt! 1. Wie macht man superangriffe(z.b. raserei)? 2.Wie bekomme ich gegner in die luft? 3. allgemeine vorschläge(also garnitur-assecoire-abilitys u.s.w.) zum plätten.

Danke im Vorraus und LG

FinalFantasyFan

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 19:52 von gelöschter User

5 Antworten

Raserei..in dem Fall eigentlich der Omnischlag Clouds..nur deutlich mehr Schläge *LOL*..2x die Taste für Time Dilation..

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 22:40 von bangorrhea

hab ich das richtig verstanden? Man muss 2x hintereinander diese dilation einsetzen?

DANKE!

LG

Antwort #2, 01. März 2014 um 10:34 von gelöschter User

raserei funktioniert so garnicht.Hab es jetzt so geschafft ihn so zu besiegen! OHNE ga-zauber und OHNE fluch,hab die garnituren genommen mit den meisten LP+starke attribute(stark-normal hab dann einfach aufgepimt) :D.War echt schwer warum mache ich mir immer alles schewr? XD
Aber trotzdem hätte ich die frage wie das mit den special-attacken geht?

freundige grüße ;)

Antwort #3, 01. März 2014 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Hat sich erledigt! Ich hatte Raserei noch nicht freigeschaltet,wusste nicht das man das muss :D

LG

Antwort #4, 02. März 2014 um 19:40 von gelöschter User

Raserei bekommt man erst ab Tag 8 in der Arche. man muss 2x hintereinander zeitdelation drücken

Antwort #5, 04. März 2014 um 08:50 von Benmaster008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)