Unsichbare Zombies! (DayZ)

Hey Leute.

Ich wollt mal fragen ob ihr auch ein Problem mit unsichtbaren Zombies habt und wie man das Problem eventuell lösen kann, oder man es überhaupt lösen kann. :/

Danke schon mal im Voraus! :)

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 20:05 von fifa_progamer

4 Antworten

Was meinst du mit unsichtbaren zombies? Hörst du die nur oder kriegst du einfach so schaden?

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 20:51 von shadow156

Beides! Ich höre sie und bekomme Schaden, wenn ich nicht vom Geräusch weglaufe. :(

Antwort #2, 01. März 2014 um 10:42 von fifa_progamer

Könnte ein Bug sein :/ Hast du vielleicht schonmal versucht den Server zu wechseln?

Antwort #3, 01. März 2014 um 11:39 von Nentiko

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Hallo fifa_progamer!

Wenn du in der Natur Zombies hören solltest kann es sein, dass ar keine dort sind, denn Hasen z.B. haben noch die gleichen Geräusche wie die Zombies! Du siehst diese meistens nicht da sie im Wald zu gut getant sind!

Zum Fall das du in der Stadt bist und das du wegrennen musst kann es sein, dass:
- deine Grafikeinstellungen zu schlecht sind und du sie einfach nicht siehst
- der Server eine zu hohe Ping hat sodass die Zombies nicht angezeigt werden
- das es einfach nur ein Bug ist und du neu einloggen musst
- das du früher geschlagen wurdest und der Schaden nacheinander jetzt erst kommt

Und wenn das alles nicht zutrifft musst du nochmal genauer im Internet nachgucken!

Gruß!

Playerninia

Antwort #4, 01. März 2014 um 12:04 von playerninia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)