Wie kann ich eine Verbotene Frucht ernten? (Sims 3)

Ich hab schon mehrmals versucht meine verbotene Frucht zu ernten als sie reif war. Aber jedesmal (ich hab garten pflegen benutzt, weil verbotene furcht pflücken nur babys hervorbringt anscheinend) stirbt die pflanze :/ Mein sim hat gärtnerstufe level 8 also müsste es doch gehen oder? Ich bräuchte echt hilfe, aber bitte keinen Link zu dem kompletten leitfaden, denn den hab ich schon gelesen. Danke schonmal

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 20:08 von Syllgirl

2 Antworten

Bei mir war dass auch mal so...Du musst einfach etwas länger warten (im Vergleich zu normalen pflanzen) bis du sie ernten kannst.Auch wenn da "reif"steht.Tipp: bei mir war die frucht endlich fertig und als ich sie ernten wollte ist sie gestorben weil sie kein Wasser bekam:( Deswegen würden Wassersprenkler sehr gut helfen können.
Hoffe konnte dir helfen:D

Antwort #1, 07. März 2014 um 18:57 von diny2003

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke schonmal, is gut zu wissen. aber wie komm ich denn an wassersprenkler? ich hab bis jetzt nirgends einen gesehen.

Antwort #2, 15. März 2014 um 17:00 von Syllgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link