Brauche Hilfe bei Seilpfeil (Tomb Raider 2013) (Tomb Raider)

Hey alle zusammen :)
Ich habe eine Frage wegen des Seilpfeils:
Ich bin bei "Zikkurat der Königin" angelangt, allerdings komme ich nicht weiter: der Seilpfeil funktioniert nicht mehr.
Ich bin an der Stelle, als Lara vor einem Abgrund steht und einen Seilpfeil an eine Kletterwand, an der gerade Felsen abgebrochen sind, schießen muss, um weiter zu kommen (in etwa nach der Glocke, mit der man die Tür zerstören muss).
Hier auch ein Bild:
http://mediang.gameswelt.net/public/images/2013...
Der Seilpfeil hat bei mir in einigen Leveln davor schon nicht funktioniert und habe auch Tipps verwendet, in denen ich zu den letzten Lagerspeicherdaten zurückkehren soll und dann die Herausforderung noch mal versuchen soll, was dann auch geklappt hat. Doch dieses mal funktioniert auch das nicht. Ich habe schon etliche Versuche gestartet. :/
Kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon mal ein ähnliches oder sogar das selbe Problem?
Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 20:20 von TombRaiderGirl_98

keine Antworten

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)