Zwei dringende Fragen! (GTA 5)

1. Wo finde ich im Onlinemodus einen Obey Tailgator?

2. Immer wenn ich GTA Online spiele, ruft mich Ron an und sagt, dass irgendwelche Typen sein Eigentum schändet und ich soll mich darum kümmern und er meinte, dass ich weiß wo das sein soll, aber wo ist das Ereignis genau?

Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 20:33 von RAPID002

6 Antworten

1. Wenn Simeon dir eine Liste sendet per Sms mit den Autos die er haben möchte und der Obey Taligater steht mit drauf , dann spawnt der am Golfplatz auf dem Parkplatz ...die Chance den zu bekommen ist sehr selten da er nicht oft spawnt ...wenn er nicht auf dem Parkplatz steht , dann fahre einmal um den Golfplatz rum um zu schauen ob neue Wagen gespawnt sind und ob er jetzt auch da steht ...ich habe 1 1/2 Stunden gesucht und dann gefunden ;)

Viel Glück ;)

2. Das weiss ich jetzt nicht so genau , aber ich denke dass Ron die Überlebenskämpfe damit meint , bin mir aber nicht so sicher ...

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 21:21 von Sciroccolu

Zu zweit geht es auch ganz gut einer deiner Friends geht zur Charakter Auswahl und beginnt mit einem neuem Charakter zu spielen danach kommt man in LS an und Lamar empfängt dich oder deinen Kumpel das erste was ihr macht ist ein Rennen Fahren mit Limousinen da ist der Obey dabei. Nach dem Rennen könnt ihr das Spiel fortsetzen mit dem Obey in diesem Zeitpunkt kann er dir eine Einladung schicken und du kannst seiner Sitzung beitreten er steigt aus dem Wagen und steigst ein und hast in.

Antwort #2, 01. März 2014 um 09:19 von ROAD_RUNNER

Bei der 2. Frage:
Auf der Karte wird der Ort markiert ;)

Antwort #3, 01. März 2014 um 11:06 von chilaxx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Sobald Simeons SMS kommt kann der Obey Tailgator an folgenden orten spawnen:
- Golfplatz Parkplatz, 2 mal gefunden hier
- Solomon Richards Filmstudios Parkplatz (Blauer Parkplatz), 4 mal gefunden hier
- Del Perro Beach Parkplätze, 1 mal gefunden hier

Antwort #4, 01. März 2014 um 11:59 von gelöschter User

Der Ort den Ron meint ist der Hangar von Trevor bzw. TP Inc. in Sandy Shores.

Antwort #5, 01. März 2014 um 12:19 von XxSnowManxX

Ok, vielen Dank für eure Antworten!

Habt mir echt weitergeholfen :)

Antwort #6, 01. März 2014 um 14:42 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link