Ruinierte Sachen (DayZ)

2 Fragen:
1. Was passiert wenn ich ruiniertes Essen esse ( also nicht rotten , sondern z.B. ruinierte Bohnen)?
2. Fallen aus ruinierte Kleidung Gegenstände raus oder kann ich dort ohne bedenken Sachen rein legen?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 20:56 von shadow156

3 Antworten

Hallo shadow156!

Zur deinen Fragen:
Zu 1: Das Essen von ruinierten Essen ist seit einem der neusten Updates nicht mehr möglich! Du kannst es getrost wegschmeißen! :D Und wenn es gehen sollte, wirst du mit großer Sicherheit krank!
Riskiere es nicht!

Zu 2: Ich würde es nicht machen, da es sein könnt das die Kleidung gar nicht mehr anziehgeeignet ist!
Und dann kann es sein das Deine Items verschwinden!
Aber auf den Millitärbasis gibt es so viele 6-Slotjacken und Hosen da würde ich erstmal vorbeischauen bevor du dich mit alten Sachen abgibst!

Aber sonst liegt es ja an Dir ob Du es machst oder nicht ;)

Gruß!

Playerninia

Antwort #1, 01. März 2014 um 11:55 von playerninia

Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort #2, 01. März 2014 um 21:33 von shadow156

Kein Problem ;)

Antwort #3, 02. März 2014 um 00:18 von playerninia

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)