Eine frage des Teams... (FF 13)

Hallo Leute,
Ich habe eine zeit lang Lightning/Hope/Fang (Vhr/Vhr/Bre), dann in den Stollen wo dieser Fal'Cie ist der atomos oder so heißt Lightning/Vanille/Fang (selbes Offensive Paradigmen) und bin jetzt in Kapitel 12 und am Anfang ist man ja mit Lightning/Snow/Vanille (Bre/Bre/Vhr)... Also welches würdet ihr empfehlen? Wieso? Oder doch ein ganz anderes Team?


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 21:52 von Geckarbor123

5 Antworten

Ich würds bei Claire(lightning)/ snow/ vanille lassen, das hatte ich damals auch und ohne Stress immer weiter geschafft aber ich hätte damals das kristaryum in Kapitel 11 auch vollgelevelt

Antwort #1, 01. März 2014 um 10:05 von DerDetektiv

Auch im selben para.? Oder Vhr/Bre/Vhr?

Antwort #2, 01. März 2014 um 10:50 von Geckarbor123

Ich habs so gemacht

Claire(lightning)/ snow / vanille

Brecher / Brecher / Verheerer
Brecher / Verteidiger / Heiler
Heiler / Verteidiger / Heiler
Verheerer / Verteidiger / Manipulator
Verheerer / Verheerer / Verheerer
Brecher / Brecher / Brecher (brauchst vanilles Waffe 'Rute' oder so

Antwort #3, 01. März 2014 um 13:43 von DerDetektiv

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also ich würde ligth,fang und vanille nehmen b.z.w. wenns nicht anders geht bei bossen dann light fang hope. warum snow wenn fang stärker ist?

LG

Antwort #4, 01. März 2014 um 20:10 von gelöschter User

Snow hat besseren Verteidiger, da reicht der Angriff von claire auch zumal weil da noch keine brutalen Missionen gibst

Antwort #5, 02. März 2014 um 01:18 von DerDetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)