Brauche Item (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi leuts kann mir jemand sagen woher ich nen Heerestrank kriege?
Für die Mission Aufputschmittel.

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:09 von Al_Cid

25 Antworten

Du kannst den Heerestrank von diesen Missionen bekommen:
-Stählernes Gericht
-Schlaflose Nächte
-Eine Aufwartung

Antwort #1, 06. August 2008 um 13:46 von gelöschter User

Ja danke aber die Missionen hab ich alle schon gemacht und glaube habe die tränke bei den handelswaren benutzt und weis nich woher ich den sonst bekommen soll.

Antwort #2, 06. August 2008 um 14:33 von Al_Cid

Hast du schon vergessen das man manche Missionen wiederholen kann?
Wiederhole einfach einer dieser Missionen und du hast deinen Trank wieder.
Wenn du die richtige Mission wählst,also eine von den drei,dann kannst du auch nach einen Kampf fünf Heerestränke bekommen.

Antwort #3, 06. August 2008 um 17:22 von gelöschter User

sry aber das sin ja keine wiederhol-missionen

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:14 von Al_Cid

Achso,dann must du irgendwie gucken das du die nach irgend ein normalen Kampf bekommst,vielleicht hast du Glück!

Antwort #5, 06. August 2008 um 22:33 von gelöschter User

aso ok danke werds versuchen brauch nämlich nur noch 9 Missionen bis zu 300^^. tschau

Antwort #6, 06. August 2008 um 22:41 von Al_Cid

Kein Problem =)
Mit den Missionen bist du etwas weiter als ich,ich habe grade mal 281 Missionen,aber dafür habe ich 4 Spieler auf Lv. 99 und die anderen alle lv. 70-80.
Ich hab mich immer aufs Training konzentriert und nicht auf die Missionen,naja mit meinen Training sind die restlichen Missionen eh ein Kinderspiel^^

Antwort #7, 06. August 2008 um 22:58 von gelöschter User

wo hast du denn trainiert?meine besten sin lvl 60.un ich hab schon 120stunden gezockt

Antwort #8, 07. August 2008 um 09:17 von Al_Cid

Um ehrlich zu sein habe ich einen bestimmten Trick^^
Hab ich mal selbst herausgefunden. :D

Antwort #9, 07. August 2008 um 12:16 von gelöschter User

erzählst in mir vielleicht?bitte?

Antwort #10, 07. August 2008 um 18:58 von Al_Cid

wenn du ihn mir verraten möchtest (wäre wirklich nett) dann schreibs mir

Antwort #11, 07. August 2008 um 21:52 von Al_Cid

Würdest du mir bei folgenden Missionen helfen,dann kann ich dir es sagen,Ich brauch Hilfe bei diesen Missionen:
-Hauslehrer Gesucht
-Aushilfe gesucht
-Bandmitglied gesucht
Und wen soll ich schicken bei Feuerwaffen tester gesucht ? den Musketier oder ? Wollte nur mal sicher sein^^
Du hast ja 299 Missionen,also könntest du mir vielleicht mit den Missionen da oben helfen =)
Wenn du es weißt dann ist cool^^
Ich sag dir dann mein Trick.

Antwort #12, 08. August 2008 um 00:10 von gelöschter User

Hauslehrer gesucht: glaub ich wissenschaftler
Bandmitglied gesucht: Animist

Aushilfe gesucht: kann ich dir grad net sagen gebe dir bis spätestens 17:00 Uhr Freitag zeit
Feuerwaffentester: Musketier

PS:Aushilfe gesucht schreib ich Freitag noch rein bis dahin servus

Antwort #13, 08. August 2008 um 00:52 von Al_Cid

ok,danke schon mal!
Ich warte morgen auf dich.

Antwort #14, 08. August 2008 um 00:56 von gelöschter User

ok

Antwort #15, 08. August 2008 um 00:57 von Al_Cid

Aushilfe gesucht braucht man ne weibliche person (Viera,Gria)
glaube beruf is egal aber rotmagier oder fechter funktionieren sicher (hab die mission extra vor ner stunde nochmal gemacht)^^

Antwort #16, 08. August 2008 um 15:14 von Al_Cid

außerdem zu antwort 12: hab erst 293 Missionen^^
mir fehlen aber bloß noch die restlichen chocobomissionen,die letzte mission wo der ganze magierclan (weis grad namen net) auf lvl 99 auftaucht un nochn paar

Antwort #17, 08. August 2008 um 15:28 von Al_Cid

Ich hab auch die Mission "Blut rote Sonne" noch nicht.
Die Chocobo Missionen,da fehlt mir nur noch eine!
Du kannst bei dein Clan Archiv gucken unter "Gerüchte" da steht wo alle Chocobos vorkommen.
Ich mach kurz die Missionen und wenn die geklappt haben,sag ich dir den Trick.

PS.: Bei meinen Trick,kann man die Spezial Charaktere nicht trainiern!
Also: Luso, Adele, Frimelda, Al Cid, Hardy, Montblanc,Cid,Vaan,Penelo
Die kann man nicht trainiern nur die normalen Einheiten!
Habs dir nur schon mal gesagt als Info.
Aber dafür kannst du ja die normalen Einheiten leicht auf 99 bekommen.

Antwort #18, 08. August 2008 um 15:56 von gelöschter User

ich hab 298 mir fehlt noch die blutrote Sonne und die letzte der geologischen exkursionen.

Antwort #19, 08. August 2008 um 16:17 von Sokolov

Blutrote Sonne ist recht einfach,wenn man lv. 70-80 ist!
Und die Exkursion ist auch nix schwieriges.

Antwort #20, 08. August 2008 um 16:19 von gelöschter User

exkursion hab ich schon un das mit den chocobos da muss ich nur auf die richtigen monate warten kein großes ding
Blutrote Sonne schaff ich net weil Luso,Cid und Adele sin bei mir lvl 60 und der rest zwischen 55 und 50

Antwort #21, 08. August 2008 um 16:36 von Al_Cid

blutrote sonne mit den herren über das blau/rot/schwarz/weiß müsste eigentlich zu schaffen sein, habs mit meinem besten auf lvl 45 geschafft^^

Antwort #22, 08. August 2008 um 17:33 von zocker101

Ich habs grade gemacht und hab gewonnen.
Der Kampf war so was von einfach ;)

Antwort #23, 08. August 2008 um 17:36 von gelöschter User

und sagst mir wie der trick geht?

Antwort #24, 08. August 2008 um 17:39 von Al_Cid

Falls du die Mission "Debüt" gemacht hast dann schick mir eine Mail und erklär mir mal wie ich die schaffen kann!
Ich verlier immer,weil so ein Mogry immer sirbt und man hat direkt verloren!
Und der Gaukler ist dumm der vergiftet meine Einheiten also die ganzen Mogrys und macht auf den Gegner Hast wegen seine scheiße Fähigekeiten! Hoffe du kanst mir helfen,wenn ja dann schick ich dir den Trick per Mail wenn du mir geeschrieben hast ^^
Falls du es selber nicht weißt dann ist nicht schlimm,schreib Bescheid !

Antwort #25, 08. August 2008 um 17:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)