Lohnt es sich für RPG-Neulinge? (Skyrim)

Hey ,

Ich bin eigentlich eher der Shooterspieler jedoch hab ich mir mal skyrim geholt. Habe nicht soviel plan davon da es mein erstes RPG ist und ich würde gerne wissen welcher Charakter sich am besten eignet : um zu stehlen , leise zu töten aber trotzdem ein kraftpaket ist. Und lohnt es sich mit skyrim anzufangen für leure die keine ahnung von rpgs haben?;)

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 22:35 von xSyriiusZ

2 Antworten

Oh ja kannst übrigens auch in Ego Perspektive zocken ^^und als Dieb ist Kajit am besten diese Katzen Dinger sind leise und gelten im spiel generell als Diebe und es lohnt sich wirklich ich hab um die 400 stunden auf einem Save und zock es immer noch regelmäßig^^ Zock einfach los und du wirst sehen wie Gut es ist.

Antwort #1, 28. Februar 2014 um 22:57 von DrSnippet

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Gründe kannst du nehmen was du willst da die Rassen nur Anfang verschiedene Werte haben, was aber nach 30 Minuten spielen ausgeglichen werden kann ;) also nimm was deiner Meinung nach am besten aussieht.

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 23:29 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link