Unterschied Ranger und Ranger Hardcore (Metro - Last Light)

Was ist der Unterschied zwischen Ranger und Ranger Hardcore? Kann ich im "normalen" Ranger noch irgendwie nachschauen wie viel Ammo ich habe?

Frage gestellt am 28. Februar 2014 um 23:33 von nfszocker03

1 Antwort

Im normalen Ranger Modus ist dein HUD stark eingeschränkt. Du hast kein Fadenkreuz mehr und deine Anzeige für Munition im Magazin oder Gesamtmunition ist während des Spiels nicht zu sehen. Sie sind nur aufrufbar, wenn du bei Stationen bist bzw. dort bist, wo du bei Händlern einkaufen kannst. Die Anzeige für Medipacks, Filter und Gadgets wie Wurfmesser, Granaten und Claymores sind noch einsehbar. Außerdem richtest du mehr Schaden an, du steckst aber auch mehr Schaden ein, wenn du welchen abbekommst.
In Ranger Hardcore ist dein komplettes HUD deaktiviert.

Btw, in beiden Ranger-Modi kannst du nur maximal 2 Waffen mitnehmen. Dafür erhälst du am Anfang aber noch 100 Militärpatronen extra und du kannst als Waffe auch die AKS-74U auswählen.

Antwort #1, 23. März 2014 um 21:22 von Terminator_01

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)