Welches Auto? (GTA 5)

Hey leute ich hab nur 150 000 $ zur Verfügung im Online modus und wollte mir jetzt ein Auto anschaffen. Welches würdet ihr empfehlen in einer Preisklasse von 100 000 bis 150 000 $?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 01:03 von MrSchweins

17 Antworten

Obey 9F, Obey 9F Cabrio, Comet

Antwort #1, 01. März 2014 um 01:26 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

die Coquette ist für das geld der beste wagen finde ich geht ab wie nix hat fast die selben leistungsdaten wie ein entity xf aber das hat ja wenig zu sagen wen man das teil nicht fahren kann^^

Antwort #2, 01. März 2014 um 01:39 von Force95

ich würde dir den felzer empfehlen ist auf jedenfall schneller als der f9 besitze beide fahrzeuge daher weiß ich das
lg

Antwort #3, 01. März 2014 um 07:04 von Bordo__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kauf ein Auto das dir gefallt für 5k mehr bekommst du einen Bullet aber ich würde noch warten hol dir lieber einen Elegy RH8 der ist Kostenlos. Bei Legendary Motrosport kommen mit dem Buisniss Update zwei weitere Wagen Grotti Tursimo R und Albany Alpha.

Antwort #4, 01. März 2014 um 09:14 von ROAD_RUNNER

Und ein dritter Wagen, der Dinka Jester

Antwort #5, 01. März 2014 um 09:44 von Coolmark99

der ist aber nicht bei Legendary Motorsport wahrscheinlich bei Southern San Andreas.

Antwort #6, 01. März 2014 um 10:13 von ROAD_RUNNER

Coquette ist auch ziemlich gut. Bei dem musst du aber Turbo einbauen, weil der, wenn er in den 2 Gang schaltet immer zu hohe Drehzahl hat, aber sonst ist der wirklich gut und er kostet nur 132.000$

Antwort #7, 01. März 2014 um 10:48 von Trevor13

Ich persönlich würde Comet nehmen, in gta 4 ging er ab ;)

Antwort #8, 01. März 2014 um 11:07 von chilaxx

Kauf dir den Coil Voltic
Der hat ein richtig gutes Handling

Antwort #9, 01. März 2014 um 11:34 von Sasuke-Mega-Fan

Coquette, oder klau dir nen Jackal und tune den (guter 4 Türer)

Antwort #10, 01. März 2014 um 11:43 von zockertyp2000

Dewbauchee Rapid GT (geschlossen) kostet 132000$ und ist der stabilste aller Sportwagen und hat die beste beschleunigung aller Sportwagen. Handling ist zwar ein bisjen straffer als bei den anderen aber die Karre rutscht überhaupt nicht. Motorsound ist ebenfalls top, die Federung auf Strassenfederung setzen und Sportfelgen drauftun.

Kann locker mit nem Carbonizzare oder Elegy RH8 mithalten.

Nicht den Rapid GT Cabrio weil der hat ne langsamere beschleunigung von +0,4 sekunden.

Antwort #11, 01. März 2014 um 11:53 von gelöschter User

Hol dir nen Sabre turbo GT ... den findest du auf der Strasse ... getunt ist er total Hammer und du kannst wunderbar driften .. die 150k kannst du dann ins tuning investieren ... LG Dohe15

Antwort #12, 01. März 2014 um 15:01 von Dohe12

behalte das Geld und warte bis es die neuen DLC Cars gibt
oder klau dir einen Futo vollgetunt kannst du dann mit den Futo driften
wenn du ein Drift-Fan bist :)

Antwort #13, 01. März 2014 um 17:59 von DARKONE2

Auf jeden fall den Voltic !

Antwort #14, 01. März 2014 um 19:05 von pasck667

Was ist besser Comet oder Feltzer beide sind geil :/

Antwort #15, 03. März 2014 um 09:54 von nicodavid

Comet, wenn du he gta4 hattest, dann weißt du bescheid

Antwort #16, 03. März 2014 um 10:05 von chilaxx

Nur weil der in gta4 abging heist das nit der geht in 5 genauso ab ehrlich gesagt in 5 is der kacke selbs mein sultan ist schneller -_- den feltzer der hat ein top handling und wenn man den gut fahren kann ist der einer der besten zb bei mir

Von rockstar verifiziert: nürburgring platz 214 stehe zwischen enitys adders und bikes der schlitten geht einfach nur ab

Antwort #17, 06. März 2014 um 00:54 von MostWanted2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)