Bildprobleme bei ACII (Assassin's Creed 2)

Hallo zusammen,
ich habe heute ACII installiert und angefangen zu spielen, am Anfang ging auch alles noch einwandfrei, aber nach ein paar Minuten wird mein Bildschirm schwarz. Habe daraufhin den Task-Manager geöffnet, um zu sehen ob das Spiel noch ausgeführt wird oder ob "Keine Rückmeldung" da steht, aber es wird immer noch ausgeführt und wenn ich wieder zum Spiel wechsle, habe ich wieder ein Bild, was dann allerdings wieder nach ein paar Minuten schwarz wird.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal :)

Frage gestellt am 01. März 2014 um 01:31 von Debbie_93

1 Antwort

Ist dein Grafikkartentreiber aktuell?

Antwort #1, 17. März 2014 um 15:15 von Hurricane97

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link