Bildprobleme bei ACII (Assassin's Creed 2)

Hallo zusammen,
ich habe heute ACII installiert und angefangen zu spielen, am Anfang ging auch alles noch einwandfrei, aber nach ein paar Minuten wird mein Bildschirm schwarz. Habe daraufhin den Task-Manager geöffnet, um zu sehen ob das Spiel noch ausgeführt wird oder ob "Keine Rückmeldung" da steht, aber es wird immer noch ausgeführt und wenn ich wieder zum Spiel wechsle, habe ich wieder ein Bild, was dann allerdings wieder nach ein paar Minuten schwarz wird.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal :)

Frage gestellt am 01. März 2014 um 01:31 von Debbie_93

1 Antwort

Ist dein Grafikkartentreiber aktuell?

Antwort #1, 17. März 2014 um 15:15 von Hurricane97

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)