Hallo, mein Besuch geht einfach nicht. (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo an alle,
Ich hab gestern nach langem wieder angefangen "Die Sims" zu spielen, da es leider auf meinem Laptop nicht mehr läuft (CD-Kaputt) musste ich mich wohl oder übel für die PS3 entscheiden. An die Steuerung hab ich mich inzwischen gewöhnt. Am ersten Tag kam, natürlich wie immer, Besuch aus der Nachbarschaft, diesen habe ich herein gebeten. Hab gemerkt das es ein fehler war, ich werde den besuch einfach nicht mehr los. Hab meine Hunde schon auf den Besuch los gelassen, meine Sims sind feinde von ihr, aber sie geht einfach nicht. Sie isst meinen Kühlschrank leer und schläft in meinem Bett. Meine Frage ist also ob jemand weiß wie ich Besucher wieder los werde. Ich hab schon alles durch gegeuckt, den Punkt "Bitten zu gehen" hab ich in den Gesprächmöglichkeiten nicht gefunden.
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 01. März 2014 um 08:01 von Loewinnenfan

1 Antwort

Einfach diese person in den Park einladen mit dem handy dann sofort abhauen :D

Antwort #1, 19. April 2014 um 13:16 von Sandra-Hochheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)