Blood Dragon Armor (Dragon Age 2)

Hi Leute,
Wie bekommt man die Blood Dragon Armor in DA2?

PS: Hab die Rüstung zwar nicht in Origins gehabt, aber dafür in Mass Effect 2.

Frage gestellt am 01. März 2014 um 08:13 von guarama

5 Antworten

ich glaube du musst dragon age 1 besitzen! ich hab dieses spiel und hatte direkt diese rüstung. hast du das etwa nicht?

Antwort #1, 29. August 2014 um 02:12 von Yoda1991

Doch ich sagte doch ich hab Dragon Age Origins (= Dragon Age 1) aber dort hatte ich die Rüstung nicht. Also ich hab beide Spiele aber keine Rüstung. :/

Antwort #2, 29. August 2014 um 02:16 von guarama

hmm war da kein dlc dabei beim ersten dragonage? :O komisch ich hab wie du beide aber auch bei beiden spielen die rüstung!

Antwort #3, 30. August 2014 um 18:27 von Yoda1991

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das einzige DLC was ich hab ist Awakening für DA Origins, aber das hab ich erst gekauft als ich mit DAO durch war.

Antwort #4, 30. August 2014 um 18:49 von guarama

Ok ich habs jetzt verstanden.
Bei Dragon Age Origins bekommt man die Blood Dragon Armor nur mit einem code der bei jeder Version vom Spiel dabei ist, nur leider is der bei mir irgendwie abgelaufen. :/
Bei Dragon Age 2 bekommt man die Rüstung nur wenn man sie schon in Dragon Age Origins ODER in Mass Effect 2 besaß. Das Problem ist aber ich hatte sie in Mass Effect 2 aber ich weiß nicht warum ich sie dann in DA2 nicht bekommen habe. :/

Antwort #5, 30. August 2014 um 18:58 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link