Nvidia Treiber (LoL)

Tag Leute,
ich hab mir mal den aktuellsten Treiber für meine Bambus GTX 650 geholt und seitdem laggt es nur noch. Hat jemand ne Ahnung, wo man sich ältere Treiber von Nvidia downloaden kann?
Danke im Voraus.

Mfg

Frage gestellt am 01. März 2014 um 10:31 von Arceuskonsul

6 Antworten

Auf dessen Homepage vielleicht?

Wachs

Antwort #1, 01. März 2014 um 15:00 von WACHSCrome

Richtig Witzig, daran hab ich als erstes natürlich gar nicht gedacht.
Ich komm aber komischerweise immer nur auf den neuesten Treiber und weiß nicht, wie man die älteren aufruft.
Trotzdem danke für diesen Hilfreichen Tipp.

Mfg

Antwort #2, 02. März 2014 um 09:20 von Arceuskonsul

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
Das hat 15 Sekunden gedauert.

Wachs

Antwort #3, 02. März 2014 um 10:21 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Auf der Seite war ich auch. Bei mir wird aber immer nur der neueste Angezeigt :/ hm keine Ahnung aber trotzdem danke.

Mfg

Antwort #4, 02. März 2014 um 18:13 von Arceuskonsul

Bei den Link werden dir ALLE angezeigt...

Wachs

Antwort #5, 02. März 2014 um 19:05 von WACHSCrome

Mag ja sein, dass ich zu faul zum suchen bin, ich bin aber nicht dumm.
Ich weiß, wie das angezeigt werden soll und ich weiß auch, dass du mir den richtigen Link geschickt hast, nur bei mir ist ein Anzeigebug oder so etwas. Es wird einfach nur der neueste angezeigt. Trotzdem danke für die Mühe.

Mfg

Antwort #6, 02. März 2014 um 20:17 von Arceuskonsul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link