Druide oder Jäger? (WoW - Burning Crusade)

was soll ich nhemen?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:14 von gelöschter User

5 Antworten

also dudu(Druiden) können alles .
nix richtig aber alles (als tier sind die schnell oder Stark, können heilen,.,.,.,.)

Jäger sind.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
sind auf entfernung stark können tiere fangen
(Jäger sind keine große hilfe in den raids)

du must dich entscheiden
(die dudus sind besser)

Antwort #1, 06. August 2008 um 17:46 von alukard009

Der über mir hat nicht wirklich recht xD
Also Druiden Können tanken Aber auch Sehr gut heilen Man Kann Sie zum tank verwandeln Mit Bär Und mondkin (nur min skill.) Aber Mit Baum des lebens fast wie ein priester heilen .

Und Jäger Sind wie gesagt der gut in fernkampf Und auch im nah kampf Da sie an lvl 20 beithändigkeit erlehrenen können .

Übrigens sind Jäger Mittlere Hilfen Das Kommt kans auf das tier an :)

Eigentlich sind alle klassen gleich gut (DuDu`s werden immer ins inis genommen (aber ich würde beide nehmen Erst Jäger

Antwort #2, 06. August 2008 um 23:40 von Xanthipe

eigentlich hängt das fom spieler ab wie gut ein chr ist (und ob er hilfreich ist oder nicht)
ich kene Jäger die die ganze zeit um hilfe beteln ( weil ihr tier die falschen mobs angreift und der Jäger dan gegen 3-5 mobs gämfen mus
was nicht schwer ist auser in inis wo alle mobs lvl70-80 Elite sind)
und die Paladine/Krieger sind nicht wirklich froh wen die das wieder ausbaden müsen nur ganz wenige Jäger sind cool drauf und sind recht hilfreich

und die dudus die ich kene die laufen die ganze zeit als baum hinter den anderen spielern und heilen die ganze zeit

wie gesagt
das sind meine eindrüke die ich sehe wen ich im spiele

Antwort #3, 09. August 2008 um 13:25 von alukard009

is eig. egal der dudu is bisi vielfältiger als der hunter da er sich in ein tier verwandeln kan und so eig. auch krieger sein kan als tier.
aber ich würde den jäger nehmen.

Antwort #4, 14. September 2008 um 09:57 von Alpha8

Ich bin ein 24er nachtelf jäger und das mit dem pet das das imer fünf angreift pasier selten.

Antwort #5, 14. September 2008 um 09:59 von Alpha8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)