Wer weiss, wie genau man die bunten Edelsteine in Crash Bandicoot bekommt? (Crash Bandicoot)

Hallo,

haben unsere alte PS1 rausgekramt, und uns Crash Bandicoot 1 reingeschmissen. Nun sind wir in JUNGEL ROLLERS, und sehen auf halbem Wege gan z deutlich den GRÜNEN Diamanten. Folgen wir den Tipps auf YouTube Video, dann sollten wir AUF den grünen Diamanten hüpfen und von dort hoch zur unerreichbaren Kiste, aber... sobald wir dem grünen Diamanten näher kommen verschwindet der einfach...?
Irgend jemand ne Ahnung was wir da falsch machen oder wie das funktioniert ?
Danke für Rückmeldung, da wir einfach nicht weiterkommen. Haben übrigens das gleiche Problem mit den GELBEN Diamanten...

Frage gestellt am 01. März 2014 um 11:15 von struempfli

keine Antworten

Dieses Video zu Crash Bandicoot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot (Übersicht)
* gesponsorter Link