Die Grasdichte funktioniert irgendwie nicht bei mir... (Skyrim)

Moin,

Ich bekomme keinen dichten Grasteppich, weder in Weißlauf Tundra, noch in Markarth. Ich hab schon "Unique Grasses" oder "Grass on Steroids" installiert, außerdem noch SFO 0.191 Regular, aber es gibt trotzdem Graslücken. Selbst wenn ich in der Skyrim.ini die Grasdichte auf 20 stelle (IMinGrassSize), bringt das nichts, außer mehr Lags. momentan steht sie auf 75.

Wenn man so einige Bilder Skyrims von Usern sieht, ist dort das Grass sehr dicht und lückenlos. Hat wer von euch irgend eine Idee oder kann mir sagen, wie man das Gras noch dichter bekommt? (auchja ich benutze keine Summer Edition oder sonstwas).

Frage gestellt am 01. März 2014 um 11:20 von The_Dahaka

4 Antworten

Ich kenne noch diesen Mod, der dichtes Gras hinzufügt, aber der brauch ordentlich Leistung: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50875/?

Antwort #1, 01. März 2014 um 20:33 von bukaro

Hi,
es gibt noch einen Mod, der dir fehlt, welcher dafür zuständig ist. Das was du willst ist glaube ich aber mit deiner Rechenmaschine nicht möglich ruckelfrei zu spielen, nur so als Erinnerung :D - bin mir nicht sicher, denke ich habe deine Systemdaten schonmal hier gesehen.

mfg

PS: Leider ist mir der Modname entfallen, aber aufjedenfall fehlt dir dieser Mod, Mods die du aktuell hast machen nicht das was du willst ;)

Antwort #2, 01. März 2014 um 20:33 von gelöschter User

#Update:

bukaro zeigt dir den Mod den ich meine :D
Habe nochmal nachgeschaut. Du hast eine GTX 660. Entspanntes Spielen kannst du das mit dem Mod, ziemlich sicher, nicht mehr nennen.

Antwort #3, 01. März 2014 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Höhö, "Grass Field" ist für die Summer Edition, ich hab oben schon erwähnt, das ich die NICHT benutze. Trotzdem danke :D

Antwort #4, 01. März 2014 um 22:47 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)