Geilster Mod (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute wollte nur mal fragen welche mods außer dark times auch noch neue Krieger und Maps haben denn dark times hab ich jetzt schon indus. Außerdem gehen mods auch viel leichter als der ganze Rest zu installieren. Das mit dem einzelmaps ist viel zu kompliziert. Ihr könnt mir auch schreiben welche von den einfach installierbaren sachen sonst noch so cool sind. Danke im Voraus callofdiuti.

Frage gestellt am 01. März 2014 um 11:33 von callofdiuti

3 Antworten

Ultimate Battlefront: The Clone Wars ist ebenfalls ein Mod, der neben einer neuen Epoche auch eine handvoll neue Karten hinzufügt: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

In der Regel lassen sich einzelne Maps sehr viel einfacher installieren als Mods. Der Vorteil ist, das Mods meist größer sind und daher einen Installationsassistenten mitliefern - der bei der Einfachheit der Installation von Maps aber wirklich nicht nötig ist. Eine Anleitung findest du hier: /cp_19941_0/ (ganz unten)

Antwort #1, 01. März 2014 um 12:49 von DeltaForce

Danke man aber ich bekomm die einzelmaps so wie auch die Systemupdates nicht installiert. Endweder bin ich zu doof (was ich sehr stark bezweifle) oder mein Pc buggt und bekommts nicht gebacken. schreib noch mal ne genaue Erklärung. Auch die Patchs bekomm ich nicht hin. Trotzdem vielen dank.

Antwort #2, 01. März 2014 um 14:11 von callofdiuti

Übernehm doch lieber du die Initiative indem du beschreibst was genau du installieren willst und was du dafür gemacht hast. (Und was das Ergebnis war, falls eines sichtbar war.) ;)

Antwort #3, 01. März 2014 um 17:02 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)