Was passiert, wenn man hinter der durchgespielten Datei 3 Sterne hat? (New Super Mario Bros.)

Hallo erstmal!
ich habe vor kurzem das spiel durchgespielt und hab alle sternpunkte ausgegeben und alle wege geöffnet, wirklich alle.
jetzt stehen hinter meiner datei 3 anstatt nur 2 sterne, was kann ich jetzt machen?
von einem bekannten habe ich mal erfahren dass ich in eine neue welt komme, stimmt das? wenn ja, wie?
lg martin

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:15 von martin40382x

3 Antworten

Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch erstmal. Wenn Du 3 Sterne hinter Deiner Datei hast, dann gibt es eigentlich nichts mehr was Du noch tun kannst. Wenn Du Spaß und Lust am Spiel hast kannst Du den Einbahnstraßenmodus spielen. Es gibt in dem Spiel genau 8 Welten. Der Endkampf im Endschloß in Welt 8 stellt den Abschluß es Spiels dar.
Es gibt ausser diesen 8 Welten keine weiteren Welten.
Sieh Dich vielleicht nach neuen Spielen um.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:14 von uweudoriedel

was ist der einbahnstraßenmodus und wie bekommt man den?

Antwort #2, 06. August 2008 um 18:18 von gelöschter User

Hallo gamer,
den Einbahnstraßenmodus kannst Du nutzen, nachdem Du den
1. Stern hinter Deiner Datei hast. Hierzu mußt Du Bowser im Endschloß in Welt 8 besiegen. In diesem Modus kannst Du in einigen Leveln nur vorwärts gehen. Rückwärts gehen geht dann nicht mehr. So werden einige Level schwieriger. Du kannst in dem Modus auch einige nette Bugs machen.
Um in diesem Modus zu spielen wähle eine Datei mit einem Stern dahinter und drücke die Tastenkombination:
L,R,L,R,x,x,y,y.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 06. August 2008 um 18:44 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link