gutes helden deck ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo Leute, ich suche ein gutes helden deck welche art von Helden ist mir eigentlich egal, Weil ich abgesehen von den bösen Helden alle mag wer möchte kann ruhig alle möglichen Helden in das Deck mischen. Danke schöne mal im voraus :D

Frage gestellt am 01. März 2014 um 12:03 von DBZFreak91

7 Antworten

http://www.etcg.de/yugioh/articles.php?id=1339

Hier ist ein Artikel, der ein Elementarhelden-Deck beschreibt, wie man es auf Turnieren spielen würde, nur so als Einstieg, denn viele Karten davon gibt es im Spiel noch gar nicht.
Ich überleg mir wahrscheinlich noch mal ein komplettes Deckrezept und schreib das dann später als Antwort noch rein.

Antwort #1, 01. März 2014 um 13:04 von Leseleff

Oke danke schön :D

Antwort #2, 01. März 2014 um 15:13 von DBZFreak91

Also gut, dann wollen wir doch mal gucken:

3x Elementarheld Prisma
1x Elementarheld Stratos
2x Elementarheld Bubbleman
2x Elementarheld Ocean
3x Elementarheld Sparkman
3x König der Sümpfe
2x Schneemannfresser
2x Donnerkönig Rai-Oh
2x Effektverschleierin
2x Aufrichtig

3x Elementarheld Absolute Zero
3x Elementarheld The Shining
1x Elementarheld Great Tornado
1x Elementarheld Glänzender Flügelmann
1x Elementarheld Shining Phoenix Enforcer
1x Elementarheld Donnergigant
1x Elementarheld Plasma Vice
1x Elementarheld Steam Healer
1x Elementarheld Terra Firma
1x Trishula, Drache der Eisbarriere
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor

3x Wunderfusion
3x Fusionstor
3x E - Eiliger Notruf
1x Verstärkung für die Armee
2x Mystischer Raum-Taifun
2x Verbotene Lanze
1x Riesen-Trunade
1x Spiegelkraft
2x Bodenlose Fallgrube

Ist jetzt doch kein Hero Beat geworden (Dafür fehlt mir irgendwie das Verständnis), sondern eher ein klassisches mit vielen Fusionen, Prisma, König des Sumpfes und wenig Fallen geworden.
Falls du es doch mit Hero Beat versuchen willst, mach es am besten wie in dem Link, bloß mit 2 Aufrichtig, 2 Donnerkönig Rai-Oh und Stratos statt den neuen Karten und wegen Stratos ohne Kräfte Rauben.

Antwort #3, 01. März 2014 um 18:43 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
von wo hast du die ganzen bekommen ich weis naemlich nich in welchen packs die alle sind

Antwort #4, 07. März 2014 um 11:19 von Yugiohfanboy_99

Wahrscheinlich habe ich selbst nicht alle, das Deck ist bisher nur theoretisch.
Wenn du einigermaßen Englisch kannst, Such mal hier:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Main_Page
die Karten, die dir fehlen und guck unter "OCG Sets", wenn dann dort ein Booster steht, den es im Spiel nicht, dann ist die Karte in einem World Championship Edition -Booster.

Antwort #5, 07. März 2014 um 12:06 von Leseleff

notfalls kann man auch immer nochmal hier schauen: http://www.gamefaqs.com/ds/612092-yu-gi-oh-5ds-...

da hat man alle karten und die dazugehörigen Booster, allerdings halt auf englisch (wenn man die namen nicht hat, dann am besten einfach im Wiki die namen raussuchen)

Antwort #6, 09. März 2014 um 13:13 von MayaChan

Also ich habe ein deck gemischt aus böser held, elementar held und anderen karten welches im game yi gi oh wc 2011 nicht so gut wie in millennium duels ist da es manche karten nicht gibt oder paar limitiert sind
Monster:
E-held avian 2×
E-held burstinatrix 2×
E-held clayman 2×
E-held sparkman 2×
Böser held infernal gainer1×(nicht unbedingt notwendig)
Böser held infernal prodigy 2×
Böser held malicious edge 2×
E-held wildheart 2×
Gorz der gesandte der finsternis 1×
Kartenkavelerist 1×
Tragödia 1×
Zauberkarten:
E-eiliger notruf 3×
Finstere fusion 2×
Finsterer zauberruf 3×
Gemeinsam sind wir stark 2×
Mystischer raumtaifun 2×
Schwarzes loch 1×
Verbotene lanze 2×
Fallenkarten:
bodenlose fallgrube 1×
Die geburt eines helden 1×
Reißender tribut 1×
Rückkehr aus der anderen dimension 1×
Spiegelkraft 1×
Zwangsevakuierungsgerät 2×
Fusion:
Böser held dark gaia 1×
Böser held infernal sniper 2×
Böser held inferno wing 2×
Böser held lightning golem 2×
Böser held malicious fiend 2×
Böser held wild cyclone 2×
Wie gesagt ich musste das deck umbauen weil es in wc 2011 die karte rettungskaninchen nicht gibt die einem aus der patsche helfen kann und weil manchen karrten in wc 2011 auf eins limitiert sind die man bei millennium duels mehrmals reintun kann.

Antwort #7, 24. September 2014 um 03:37 von animefanboy1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)