hardmode hölle und dungeon kommen nicht (Terraria)

Ich hab im Multiplayer und im singelplayer dass Problem dass wenn ich die Wall of flesh töte nicht der hardmode dungeon kommt oder die hardmode hölle kann mir jemand helfen? dass geht seit dem neuen update nich mehr kann man dass irgentwie beheben? ich habe auch schon viele welten neu generriert und dass versucht aber es geht immer noch nicht bitte helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2014 um 12:11 von heni333

2 Antworten

Der Dungeon wurde schon lange nicht mehr auf hardmode umgestellt, wenn du die WoF besiegt hast, dass war glaube ich schon beim vorletzten Patch der Fall.

Ich habe mir den neuesten Patch noch nicht durchgelesen, aber wenn ich mich richtig erinnere (habe es schon lange nicht mehr gespielt), musst du erst Plantera besiegen, damit der Dungeon umgewandelt wird.

Antwort #1, 02. März 2014 um 13:53 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Der Dungeon wird nach dem besiegen von Plantera umgewandelt. Die Hölle nach dem besiegen des Zerstörers.

Antwort #2, 10. März 2014 um 22:26 von lukiwoleoleole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)