Suche einige Pokemon (Pokemon Y)

Wie die Frage schon sagt suche ich einige Pokemon anbieten kann ich Lediglich einen Stahlmantel und viele andere Pokemon teils entwickelt teils nicht :D ... Also ich suche

Klikk
Bronzel
Sesokitz
Maracamba
Natu
Samurzel
Tuska
und
Krabby


Nehme auch gerne die Entwicklungen der oben genannten Pokemon
Mein Fc ist 4227-2624-1921

Frage gestellt am 01. März 2014 um 12:12 von Nivran

14 Antworten

Hi:) Ich kann dir alle Pokemon züchten;)
Besitzt du noch andere Items z.B. Magmaisierer, Stromisierer oder Dubiosdisc?
Ich nehm aufjedenfall mal den Metallmantel

Antwort #1, 01. März 2014 um 12:43 von kunz123

ne hab ich leider nicht :D suche die auch ^^ den Metallmantel kannste haben ;)

Antwort #2, 01. März 2014 um 12:46 von Nivran

Supa:) ich brauch aber bisschen Zeit bis ich alke hab, sobald ich sie hab meld ich mich per PN.
FC: 2879 0757 0468
INGAME-NAME: GEORG

Antwort #3, 01. März 2014 um 12:51 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
jo super bg beim tauschen^^

Antwort #4, 01. März 2014 um 12:53 von Nivran

Magmaisierer, Stromisierer bekommt ihr im Kampfhaus in Batika City 48 gp punkte dafür müsst ihr die pokemon liga durch haben und beim bahnhof von Illumina city bekommt ihr die TMV karte Pro Platan hoffe konnte helfen;)

Antwort #5, 01. März 2014 um 13:13 von Nightdragon2013

Danke Nightdragon, aber das wusste ich eh, nur ist es halt schwer so viele GP zu bekommen:/

Antwort #6, 01. März 2014 um 13:24 von kunz123

habe auf der freundes liste eine freundin glaube das sie es sie Alina im spiel hat Elevoltek deutsch Shiny mit der kannste tauschen

Antwort #7, 01. März 2014 um 13:31 von Nightdragon2013

Danke fürs Angebot, aber ich möcht kein Shiny-Elevoltek. Ich bin sp einer, der nicht so auf Shinys abfährt.

Antwort #8, 01. März 2014 um 13:35 von kunz123

ok
aber haste Groudon Eng oder Deutsch ?

Antwort #9, 01. März 2014 um 13:39 von Nightdragon2013

Ein Groudon hab ich

Antwort #10, 01. März 2014 um 13:42 von kunz123

gegen was würdest du es tauschen wenn ja gegen was ?

Antwort #11, 01. März 2014 um 13:46 von Nightdragon2013

Eigentlich möchte ich es nicht tauschen.

Antwort #12, 01. März 2014 um 13:49 von kunz123

ok:( aber trozdem danke

Antwort #13, 01. März 2014 um 13:53 von Nightdragon2013

Kein Problem sry.

Antwort #14, 01. März 2014 um 13:57 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)