Warum wird man bei bot games so oft reported? (LoL)

Bei wie vielen Reports wird man gebannt? denn ich werde sehr oft bei bot games reported ohne das diese Personen Gründe nennen sie sagen einfach nur "I want to report you" Nach dem Spiel steht dann auch manchmal eine Nachricht das ich mich besser verhalten soll
Ist das normal das man da so oft reported wird? Ich mache wirklich nicht falsch sonst würde ich in PvP ja auch reported werden das ist aber nicht der fall

Frage gestellt am 01. März 2014 um 12:20 von Tink01

17 Antworten

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...
Lies dir den Link hier genau durch.

1. Das Tribunal kümmert sich um die Reports.
2. Die automatische Warnung erhält man auch, wenn die Reports unberechtigt waren. Deshalb kannst du sie ignorieren, wenn du dir sicher bist, nichts getan zu haben.
3. Es gibt keine Anzahl von Reports bei der man gebannt wird.
4. Ich weiß nicht, wo du spielst, aber bei mir regt sich niemand in Botgames auf (zumindest fast niemand)

Antwort #1, 01. März 2014 um 12:27 von cs24

Warum spielst du dann bot games ? Denn ich finde PvP macht so oder so mehr spaß da man da eine größere herausforderung hat . aber eine wirkliche erklärung hab ich auch nicht warum du da so oft reported wirst

Antwort #2, 01. März 2014 um 12:30 von alexsmog

bei botgames wird man oft wegen ks reported, ist mir am anfang oft aufgefallen das viele deswegen rumheulen

Antwort #3, 01. März 2014 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Grundloses reporten allein wird dich kaum in die Situation bringen, dass du ständig Warnungen erhältst, entsprechend müsstest du also schon zumindest irgendwas auffälliges gemacht haben. Ich jedenfalls sehe kaum Leute, die in Botgames andere reporten und ich habe zeitweise nicht gerade wenig gespielt.

Und ansonsten reportet ein Großteil der Leute nicht bei sachen wie KS, feeden oder ähnlich schlecht nachweisbarem.

Und bevor jetzt wieder der "aber ich mache nichts"-Konter kommt: Im grunde können wir sowas nicht nachweisen und es bringt auch nichts, dich hier auszuheulen, denn du musst vorallem dein eigenes Verhalten reflektieren und dich entsprechend in die Rolle der anderen hineinversetzen und schauen, warum sie sowas überhaupt machen. Am besten auch mal ein paar deiner Replays schauen, damit du die Sache objektiv beobachten kannst, ohne emotional zu werden

Antwort #4, 01. März 2014 um 13:56 von MayaChan

Wenn du im Tribunal landest biste im Arsch da gibts selten Leute die nicht nur einfach Punish drücken xD
Ich hab mal gesehn wie einer gepunished wurde weil er 3 Sätze mit Caps lock geschrieben hat :) Und das war nicht mal Flame lol

Antwort #5, 01. März 2014 um 14:02 von Cenkomatic

im Capslock zu schreiben ist unhöflich und stört das Team bzw muss man davon ausgehen, dass sowas als Provokation aufgefasst werden kann und andere dadurch erst anfangen zu flamen. Alles in allem jedenfalls sehe ich keinen Grund, wann es überhaupt sinnvoll ist, absichtlich im Capslock zu schreiben, ohne sich hinterher zu entschuldigen.

Antwort #6, 01. März 2014 um 20:30 von MayaChan

Achja und dass die Tribunen überwiegend punish drücken, obwohl die Leute meinen, sie wären unschuldich liegt idR nicht daran, dass das Tribunal falsch verwendet wird, sondern größtenteils daran, dass heutzutage viele Leute einfach nicht mehr in der Lage sind, sich selbst zu reflektieren.

Und darüber hinaus kann man sich natürlich immer nochmal beim Support melden und die Situation schildern, aber spätestens da knicken die meisten ein, weil selbst Riot gnadenlos ist, was Strafen angeht (denn selbst kleinste Beleidigungen oder Sprüche können mit der Zeit zum Flame heranwachsen).

Antwort #7, 01. März 2014 um 20:33 von MayaChan

Jemand wurde gepunished weil er gesagt hat gg ez

Antwort #8, 01. März 2014 um 23:51 von Cenkomatic

Und damit jetzt hier keine Grammar Nazis anmarschiert kommen :

Jemand wurde bestraft weil, er gg ez gesagt hatte.

Antwort #9, 01. März 2014 um 23:52 von Cenkomatic

Da sag ich jetzt mal nichts zu :x

Antwort #10, 02. März 2014 um 02:36 von blacksceptile187

Ist ja auch unhöflich, "easy" oder "ez" sagen ist verboten weil es unsportlich / disrespektierend ist.

Antwort #11, 02. März 2014 um 12:33 von powerhydropi

Tja, unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wer unsprortliches Verhalten an den Tag legt muss sich halt auch die Konsequenzen dafür tragen.
Und darüber hinaus sollen sich die Leute halt an Riot wenden, wenn si unzufrieden sind um zu merken, dass ihr bann gerechtfertigt ist.

Antwort #12, 02. März 2014 um 12:42 von MayaChan

Und was wenn es ez war xD?

Antwort #13, 02. März 2014 um 13:51 von Cenkomatic

In dem Fall ist es ersichtlich aus den gegebenen Daten, aber das können wir halt immer noch nicht nachprüfen.

Antwort #14, 02. März 2014 um 14:08 von MayaChan

Was bedeutet eigentlich ez?

Antwort #15, 04. März 2014 um 14:20 von Tink01

ezreal
oder easy

Antwort #16, 04. März 2014 um 15:49 von Arkayimp

Wie assozial einfach jeden wegen jedem kleinsten Scheiß zu reporten .
Ich könnte kotzen wenn ich das hier so lese und man meint das ist zu rechtfertigen.
LoL spieler reporten sich gegenseitig wegen JEDEM KLEINSTEN Mist und dann werden sie auch noch dafür gepunisht, wenn etwas unsportlich ist dann soetwas. Meine Fresse ich habe noch nie ein Spiel gespielt mit so einer Assozialen Gemeinde die sich gegenseitig reported wenn man mal schneller "mid" reingerufen hat oder nen Charakter nimmt der einem anderen nicht gefällt. Schwach.
An sich macht das Game echt Spaß aber das ist echt zu krass mit dem reporten und mit dem Argumen "unsportlich" kann man das nicht rechtfertigen. HEULT EINFACH NICHT WEGEN JEDEM MIST RUM UND REPORTED GLEICH DIE HALBE WELT!

LoL gamers be like : All report dat comment!

Antwort #17, 26. April 2014 um 21:06 von 24h_play-o-matic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)