wie kommt man dahin? (Tales of Symphonia Chronicles)

Ich hab gerade magius besiegt jetzt hatte ich vor zu diesem geysir zu gehen, nur weiß ich weder wo er ist noch wie ich dahin komme.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich dahin gelange

Thx im voraus

Frage gestellt am 01. März 2014 um 12:52 von Jieehaa

2 Antworten

Hallöle ^^
also ganz einfach, in der nähe der menschenfarm, am strand, ist ein kleines Dorf, Thoda Rock, dort gehst du ins einzige Gebäude, dass da ist und sprichst mit der Frau, dann geht's automatisch zur Insel
hoffe es ist verständlich
viel spaß noch
lg

Antwort #1, 01. März 2014 um 12:58 von lovepoki

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Danke war sehr verständlich bin jetzt auch schon viel weiter thx

Antwort #2, 02. März 2014 um 17:39 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link