Mein Hund vergisst den Namen immerwieder :( (Nintendogs Labrador)

Hey..
also weil es mir zu langweilig wurde, ahb ich neu angefangen..
ich hab mir nen hund gekauft und ihm den namen susi gegeben..
bloß mein hund vergisst den namen immer wieder..
egal wie oft ich ihn rufe..
jetzt kann ich nicht mher spielen
könnt ihr mir helfen..
was genau muss ich machen, wenn mein hund den namen hat..
also ich muss ihn ja rufen..und wenn er den namen gehört hat und kommt muss ich dann auch irgendwas amchen?
bitte antwortet schnell..ich will endlich wieder spielen!

Frage gestellt am 06. August 2008 um 12:17 von -Lischen-

6 Antworten

Du musst den Namen nur immer mir der gleichen Betonung aussprechen und den Hund loben, wenn er gehört hat.

Tipp: Wenn du deinen Hund streichelst, dann ruf' ihn einfach. Falls er dich verstanden hat, wird er kurz bellen, dann kannst du ihn loben.

Antwort #1, 06. August 2008 um 14:15 von Wolfsdrache

Ja genauso würd ich das auch machen^^

Antwort #2, 07. August 2008 um 14:14 von Vickychecker

und wenn wirklich garnicht mehr geht ,dann pfeife. Dann kommt er auch. Ich hab damals über zwei Jahre gespielt, ohne meine Hunde zu rufen :)

Antwort #3, 09. August 2008 um 09:22 von Peachiie

huu Peachiie

Antwort #4, 10. August 2008 um 15:23 von Vickychecker

Wie hast du denn den Bestand gelöscht? Bei mir klappt das nicht, wenn ich die Knöpfe wie in der Anlteiung drücke. Ich glaube weil ich L und R nicht gleichzeitig drücken kanN!

Antwort #5, 12. August 2008 um 17:58 von Jamaica

Mit L und R sind die L- und R-Tasten gemeint, nicht das Steuerkreuz.

Antwort #6, 13. August 2008 um 09:35 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)