1.3 patch (SW Battlefront 2 (2005))

Wie um alles in der Welt hole ich mir 1.3? Ich will mir ein paar coole Sachen downloaden aber dafür brach man 1.3. Wo und wie (wohl eher wie) kann man diese $@!€¢·&¥%#· downloaden und wie installieren? Ich werd hier sonst noch wahnsinnig wenn mir nicht bald einer hilft. Bitte helft mir. Ich sag schon mal danke im Voraus gell. Aber bitte gebt mir von anfang bis zum ende eine genaue beschreibung. Ok?

Frage gestellt am 01. März 2014 um 14:36 von callofdiuti

6 Antworten

Ich habe diese frage auch son gestellt hir nen Link: /pc/star-wars-battlefr...
Wenn du da runterlädst geht das extrem einfach!
Wenn nicht schreib mich an.

Antwort #1, 01. März 2014 um 17:51 von LOOPLP

Hier herunterladen: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Und die heruntergeladene Datei einfach starten. Die Installation ist selbsterklärend.

Beachte, dass der 1.3 Patch die Versionsanzeige im Hauptmenü oben rechts nicht aktualisiert. Du erkennst eine erfolgreiche Installation des Patches daran, dass unter Soforteinsatz unten links "Original Star Wars Battlefront II Map" steht, wenn du eine Original-Map aus der Liste ausgewählt hast, wie z.B. Coruscant.

Antwort #2, 01. März 2014 um 21:07 von DeltaForce

Danke Leute.

Antwort #3, 01. März 2014 um 21:24 von callofdiuti

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
gibt es einen neureren neuerr patch als 1.3?

Antwort #4, 02. März 2014 um 14:37 von callofdiuti

Nein, es gibt nur den offiziellen Patch 1.1 und die zwei inoffiziellen Patches 1.2 und 1.3 (wobei 1.2 eigentlich eher ein kleiner Mod ist, da er nichts wirklich - objektiv gesehen - verbessert).

Antwort #5, 02. März 2014 um 15:17 von DeltaForce

Danke für deine Antwort! Ist cool das du immer antwortest und mit deinen Antworten kann ich immer was anfang XD

Antwort #6, 02. März 2014 um 17:23 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link