WWE 2K14 Welt Modus Diva (WWE 2K14)

Hey, ich habe den WWE Welt Modus gespielt und nach einem Kampf kam die Nachricht das sich eine Diva (AJ Lee) für mich interessiert..
Meine Frage wäre ob jemand weiß was man machen muss damit sich eine Diva für einen Interessiert.
Danke im voraus!

mfg

Frage gestellt am 01. März 2014 um 15:16 von Tunechi

1 Antwort

Zunächst muss du ihr deine Handynummer geben. Irgendwann nach ein paar Matches schreibt sie dich dann an. Zunächst geht das fast ein Jahr dass ihr nur schreibt, dafür bekommst du von ihr auch ziemlich heisse Bilder zugesendet. Irgendwann werdet ihr dann ein Mixed-Tag-Team-Match bestreiten müssen. Bei mir waren die Gegner Aksana und Ryback. Wenn ihr den Kampf gewinnt, dann küsst ihr euch! In den News steht dann "Neues Traumpaar der WWE". Wenn du weiter mit ihr Matches bestreitest und ihr SMS schreibst, dann (munkelt man in einigen Foren) könnt ein Superstar und eine Diva sogar ein Kind kriegen! Hat bei mir zwar noch nicht geklappt aber ich versuche es weiterhin.

Lg

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 20:05 von xp3nny

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)
* gesponsorter Link