Suche shinys (Pokemon X)

Kann Geben

Shinys Suche skorgro und durenguard oder gebote

Guardevoir 6dvs
Trikephalo
Flambirex 5DVs
Riolu
Panflam
Guardevoir 6Dvs
Mamutel

Legis

Event Shaymin deutsch
Event Meloetta Deutsch
Rayquaza
tobutz
Victini 6dvs
Terrakium
Darkrai
Lugia
Heatran

Frage gestellt am 01. März 2014 um 15:33 von narutoshiefmaster

12 Antworten

Hab ein shiny skorgla

Antwort #1, 01. März 2014 um 15:36 von skrillex2000

Was willst du

Antwort #2, 01. März 2014 um 15:39 von narutoshiefmaster

hab shiny skorgro hätte interesse an das victini

Antwort #3, 01. März 2014 um 15:40 von Syroo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist das guardevoir shiny?

Antwort #4, 01. März 2014 um 15:42 von skrillex2000

Ja aber das tausch ich nur gegen 2 shinys oder gegen ein mit guten dvs guardevoir hat ja 6

Antwort #5, 01. März 2014 um 15:43 von narutoshiefmaster

Noch eine Frage ist das guardevoir männlich wenn ja würde ich dir noch ein Magnetilo mit 4dv geben

Antwort #6, 01. März 2014 um 15:47 von skrillex2000

Tauschst du es wenn ich dir noch ein shiny Ammoniak gebe

Antwort #7, 01. März 2014 um 15:48 von skrillex2000

Miete shiny mamolida

Antwort #8, 01. März 2014 um 15:49 von skrillex2000

Guardevoir ist weiblich ist ja besser so . Sonnst kann ich noch shiny galagdi bieten da es mãnlich ist und auch 6dvs hat . mir wūrde skorgla und magnetilo reichen wenn du mir noch schrafklaue giebst das sich skorgla.das sich es weiter entwickel kann.

Antwort #9, 01. März 2014 um 15:53 von narutoshiefmaster

Biete shiny skorgla 6 dvs und vf
Möchte shaymin

Antwort #10, 01. März 2014 um 16:14 von schreckensmiralis1

Shaymin ist schon weg sonnst was anderes bin sehr intressiert.und meloetta ist auch weg also kannst du dir da oben was aus suchen

Antwort #11, 01. März 2014 um 16:17 von narutoshiefmaster

Tauschst du dann gegen 5dv flambirex

Antwort #12, 01. März 2014 um 18:05 von skrillex2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)